Mein Konto
    8. Staffel "Suits" nicht komplett auf Netflix: So könnt ihr den Rest schauen

    Ab heute steht die achte Season der Anwalts-Serie „Suits“ endlich auf Netflix zum Streamen bereit – allerdings mit einem Haken. Zunächst wird nur ein Teil der 16 neuen Folgen zu sehen sein. Wir verraten euch, wie ihr an den Rest kommt.

    USA Network / Netflix

    Deutsche „Suits“-Fans haben es nicht einfach – zumindest, wenn sie ihre Lieblingsserie im Rahmen eines Netflix-Abos genießen wollen. Das Warten auf neue Folgen hat dort nämlich schon Tradition und wer möglichst nah an der US-Ausstrahlung aktueller Episoden dran sein will, der muss sich andere Kanäle dafür suchen.

    In den USA ist „Suits“ mit Staffel 9 längst zu Ende gegangen, bei Netflix startet heute am 18. Juli 2020 die achte Staffel. Zunächst werden allerdings nur zehn Folgen zu sehen sein. Wann die restlichen sechs erscheinen, steht bisher nicht fest. Wenn es jedoch so lange dauert wie bei Staffel 7, bei der bereits ähnlich vorgegangen würde, müssen sich Netflix-Kunden womöglich noch bis zum Frühjahr 2021 gedulden.

    "Suits" auf DVD, Blu-ray, als VoD und im Pay-TV

    Wer nicht schon wieder warten will, muss also handeln. Die komplette achte und neunte Staffel von „Suits“ ist unter anderem bei Amazon auf DVD und Blu-ray auf Deutsch erhältlich*. Bei Prime Video kann auch die VoD-Variante* erworben und sofort geguckt werden – allerdings nur im englischen Original mit deutschen Untertiteln.

    Neben Amazon hat auch der Pay-TV-Sender Universal TV (via Sky, Magenta TV und Vodafone Giga TV empfangbar) sowohl die achte Staffel als auch die neunte Staffel von „Suits“ im Programm.

    So wird die 8. Staffel von "Suits"

    In der achten Staffel von „Suits“ wird einiges anders. Am Ende der siebten Season heirateten Mike (Patrick J. Adams) und Rachel (Meghan Markle) und verabschiedeten sich mit großen Gefühlen. In Staffel 8 sind sie nun nicht mehr mit an Bord.

    Großer Abschied der Fanlieblinge: Das Finale von "Suits" Staffel 7 erklärt

    Dafür dürfen sich die Fans auf einen Neuzugang freuen. Die ehemalige „Grey’s Anatomy“-Darstellerin Katherine Heigl spielt die abgebrühte Anwältin Samantha Wheeler und sorgt für Spannung in der Kanzlei.

    Wann läuft die 9. Staffel von "Suits" auf Netflix?

    Wann die neunte und letzte Staffel von „Suits“ auf Netflix landen wird, ist bisher noch nicht bekannt, schließlich müssen ja auch erstmal die restlichen Folgen aus Season 8 nachgeliefert werden. Behält man den aktuellen Rhythmus bei, könnte die finale Staffel dann aber im Juli 2021 bei Netflix landen – und das dann wahrscheinlich direkt komplett, da sie insgesamt nur zehn Folgen umfasst und es auch im US-Fernsehen keine Ausstrahlungspause gab.

    Aber wie bereits erwähnt, gibt es auch jetzt schon Mittel und Wege, um ohne den Streamingdienst an „Suits“-Nachschub zu kommen.

    *Bei den Links zum Angebot von Amazon handelt es sich um sogenannte Affiliate-Links. Bei einem Kauf über diese Links erhalten wir eine Provision.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top