Mein Konto
    Neu auf Netflix: Nachschub für "Harry Potter"-Fans und ein richtig mieser Kino-Horrorfilm

    Bei Netflix gibt es ab heute mit „Phantastische Tierwesen: Grindelwalds Verbrechen“ den zweiten Teil der „Harry Potter“-Prequel-Reihe zu sehen. Außerdem neu bei dem Streamingdienst: „Slender Man“ und Staffel 2 von „How To Sell Drugs Online (Fast)“.

    2017 Warner Bros. Entertainment Inc. All Rights Reserved / Jaap Buitendijk

    Am heutigen 21. Juli 2020 nimmt Netflix etwas für fast jeden Geschmack neu ins Programm auf:

    Zauberei und aufwendige Ausstattung: Wer gerne fantastische Abenteuer erlebt, wird bestimmt mit Phantastische Tierwesen: Grindelwalds Verbrechen glücklich. Nach „Phantastische Tierwesen und wo sie zu finden sind“ ist es der zweite Teil der Prequel-Reihe, in der die Vorgeschichte zu „Harry Potter“ erzählt wird.

    Im Zentrum der Geschichte steht der Forscher Newt Scamander (Eddie Redmayne), aber natürlich dürfen auch der junge Albus Dumbledore (Jude Law), dessen bereits aus den „Harry Potter“-Büchern bekannter Freund und späterer Gegner Gellert Grindelwald (Johnny Depp) und Hogwarts nicht fehlen. Spielte der erste Teil der Reihe noch in Amerika, geht es diesmal unter anderem ins Paris der 20er Jahre – das Set-Design sieht fantastisch aus und bei den Kostümen konnte sich Oscarpreisträgerin Colleen Atwood so richtig austoben.

    Phantastische Tierwesen: Grindelwalds Verbrechen

    Horror, aber eher für Trash-Fans: „Slender Man wurde im Kino heiß erwartet, schließlich basiert der Film auf einem weltweit bekannten Internet-Phänomen. Doch der Film zum Meme über die große dürre Schreckgestalt ist leider überhaupt nicht gelungen und zudem auch noch „ziemlich hässlich anzusehen“, wie es in unserer Kritik heißt.

    Von fünf möglichen Sternen haben wir nur einen vergeben:

    Slender Man

    Sucht-Stoff für Serien-Fans: Wer lieber Serien als Filme schaut, für den gibt es heute ebenfalls Nachschub bei Netflix. Die zweite Staffel von How to Sell Drugs Online (Fast) ist da und hat sechs neue Folgen der deutschen Coming-of-Age-Comedy im Gepäck.

    Mittlerweile floriert der Drogenhandel der Nerds Moritz (Maximilian Mundt) und Lenny (Danilo Kamperidis), die inzwischen auch den Schul-Schönling Dan (Damian Hardung) ins Boot geholt haben, ordentlich. Doch das bringt auch Probleme mit sich, nicht nur mit zwielichtigen Gestalten aus dem Drogen-Milieu, sondern wie immer auch mit der Liebe…

    Design geklaut? Shitstorm gegen neue Netflix-Serie "Cursed"
    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top