Mein Konto
    Uber-Fahrt wird zum Live-Stream-Horror-Trip: Trailer zu "Spree" mit "Stranger Things"-Fanliebling Joe Keery

    In „Stranger Things“ avancierte Joe Keery als Steve zu einer der beliebtesten Figuren. Im Horrorfilm „Spree“ dürfte er weniger Sympathiepunkte sammeln. Im Trailer ist er nämlich schon richtig fies.

    Kurt ist Uber-Fahrer, doch mit einer besonderen Vorliebe. Er bringt seine Kunden nämlich ganz und gar nicht sicher an den gewünschten Zielort, sondern macht sie zu Opfern seiner sadistischen Spiele, die er auch noch im Internet streamt, um dort berühmt zu werden.

    Mit der Kameraperspektive dieser Live-Streams ist „Spree“ schon visuell ein interessanter Horrorfilm. Neben Hauptdarsteller Joe Keery sind vor dieser Kamera unter anderem auch Mischa Barton und David Arquette zu sehen.

    Einen Starttermin gibt es leider noch nicht, aber auf den ersten Blick erscheint uns „Spree“ doch perfekt geeignet für das Fantasy Filmfest…

    Fantasy Filmfest 2020: Das sind die Termine – und die ersten 8 Filme!
    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top