Mein Konto
    "How To Sell Drugs Online (Fast)" bekommt eine 3. Staffel – und ein Netflix-Star ist neu mit dabei
    Von Markus Trutt — 28.07.2020 um 12:02

    „How To Sell Drugs Online Fast“ ist laut Netflix selbst die erfolgreichste deutsche Serie des Streaminganbieters. Kein Wunder, dass dieser kurz nach Season 2 nun schon weitere neue Folgen bestellt hat.

    Netflix zufolge ist „How To Sell Drugs Online (Fast)“ die hierzulande am meisten abgerufene deutsche Original-Serie auf der Streamingplattform. Und tatsächlich mischt Staffel 2 der Young-Adult-Comedyserie seit Tagen vorne in den täglichen Netflix-Top-10 mit. Nur eine Woche nach deren Erscheinen steht daher nun auch fest:

    „How To Sell Drugs Online (Fast)“ bekommt eine dritte Staffel.

    Und damit nicht genug. Laut offizieller Netflix-Pressemitteilung befinden sich die neuen Folgen sogar schon in Produktion. Passend dazu, gibt es im obigen Ankündigungsvideo auch schon einen ersten kleinen Eindruck von der Drehbuchlesung zu Staffel 3.

    Daher müssen wir uns vielleicht auch nicht allzu lange gedulden, um zu erfahren, wie es mit dem Online-Drogengeschäft von Moritz (Maximilian Mundt) und Co. weitergeht, nachdem sich die Ereignisse in der zweiten Staffel endgültig überschlagen haben.

    Denkbar wäre so, dass Season 3 2021 schon in der ersten Jahreshälfte erscheint.

    Neuzugang aus der Netflix-Familie

    Wie Netflix bekannt gab, kehren für die dritte „HTSDOF“-Staffel wenig überraschend die bekannten Hauptdarsteller Maximilian Mundt, Danilo Kamperidis (Lenny), Damian Hardung (Dan), Lena Klenke (Lisa) und Lena Urzendowsky (Kira) zurück. Zu ihnen gesellt sich in der kommenden Season dann aber noch ein Neuzugang, der gerade für Fans deutscher Netflix-Formate kein Unbekannter ist:

    Jung-Star Langston Uibel stößt in der dritten Season von „How To Sell Drugs Online (Fast)“ neu zum Hauptcast.

    Netflix
    Langston Uibel in der Netflix-Miniserie „Unorthodox“

    Uibel war schon zuvor in drei Netflix-Produktionen in größeren Nebenrollen zu sehen. Neben einem Auftritt in der Komödie „Isi & Ossi“ verkörperte der 22-Jährige in „Dogs Of Berlin“ einen fiktiven deutschen Fußball-Nationalspieler und in der gefeierten Miniserie „Unorthodox“ einen der neuen Freunde der aus einer ultraorthodoxen jüdischen Gemeinde geflohenen Hauptfigur.

    So macht sich die 2. Staffel "How To Sell Drugs Online Fast" über Netflix lustig

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top