Mein Konto
    Unorthodox
    Unorthodox
    Beendet
    2020 | 53 min | Drama
    Creator: Anna Winger
    Besetzung: Shira Haas, Amit Rahav, Jeff Wilbusch
    Produktionsland Deutschland
    User-Wertung
    3,4 27 Wertungen, 2 Kritiken
    Im Stream
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhalt & Info

    Von Deborah Feldmans gleichnamigem Bestseller inspirierte deutsche Netflix-Serie von „Deutschland 83“-Macherin Anna Winger, in deren Zentrum eine junge Frau (Shira Haas) steht, die ihrem orthodoxen Leben in einer arrangierten Ehe in New York entflieht, um zu sich selbst zu finden und eine neue Existenz in Berlin aufzubauen. Doch wird sie dabei schon bald von ihrer Vergangenheit eingeholt...

    1 Staffel
    4 Episoden

    Wo kann ich diese Serie schauen?

    SVoD / Streaming
    Netflix
    Netflix
    Abonnement
    anschauen
    Aaron Altaras
    Rolle: Robert
    Gera Sandler
    Rolle: Mordecai Schwartz
    Harvey Friedman
    Rolle: Symcha Shapiro
    Alexa Karolinski
    Alexa Karolinski
    Rolle: Chava
    "The Mandalorian" als Beste Serie nominiert, doch Netflix übertrifft alles: Die Golden Globe Nominierungen 2021
    News - Festivals & Preise

    "The Mandalorian" als Beste Serie nominiert, doch Netflix übertrifft alles: Die Golden Globe Nominierungen 2021

    Am 28. Februar 2021 werden die prestigeträchtigen Golden Globes verliehen. Jetzt wurden die diesjährigen Nominierungen verkündet.…
    Mittwoch, 3. Februar 2021
    Die besten Serien des Jahres 2020 stehen fest: Netflix-Überraschungs-Hit schlägt "The Mandalorian" ganz knapp
    News - Serien im TV

    Die besten Serien des Jahres 2020 stehen fest: Netflix-Überraschungs-Hit schlägt "The Mandalorian" ganz knapp

    Was sind die besten Serien des Jahres 2020? Um das herauszufinden, haben sich zwei der größten Filmseiten Deutschlands in…
    Samstag, 26. Dezember 2020
    Emmys 2020: Alle Gewinner in der Übersicht – von "Watchmen" bis "Schitt's Creek"
    News - Serien im TV

    Emmys 2020: Alle Gewinner in der Übersicht – von "Watchmen" bis "Schitt's Creek"

    In der vergangenen Nacht wurden zum 72. Mal die Prime Time Emmy Awards verliehen. Und dank „Watchmen“ und „Succession“ behauptete…
    Montag, 21. September 2020
    Netflix-Serie "Unorthodox": Kommt eine 2. Staffel?
    News - Serien im TV

    Netflix-Serie "Unorthodox": Kommt eine 2. Staffel?

    Die Miniserie „Unorthodox“ über die Flucht einer jungen Frau aus ihrer ultraorthodoxen Gemeinde mausert sich zum Netflix-Hit.…
    Dienstag, 31. März 2020

    Die neuesten Videos

    Unorthodox Trailer OmdU 2:18
    Unorthodox Trailer OmdU
    1.958 Wiedergaben
    Das könnte dich auch interessieren
    • Bilder Unorthodox

    User-Kritiken

    Frriday
    Frriday

    6 Follower 41 Kritiken User folgen

    0,5
    Veröffentlicht am 19. März 2021
    Unorthodox ist eine deutsche Serie auf Netflix, die ich schon lange auf meiner Liste vor mich herschiebe. Ich habe große Probleme mit deutschen Produktionen, da sie im internationalen Vergleich qualitativ einfach stark abfallen. Unorthodox ist auch mit internationalen Schauspielern besetzt und das Dilemma der Deutschen wird dadurch richtig sichtbar. Wir haben einfach kein Händchen für Filme, Musik und selbst für Literatur kaum. Klar, es gab ...
    Mehr erfahren
    Kino:
    Anonymer User
    3,5
    Veröffentlicht am 2. Mai 2020
    Nachdem ich mir eine Dokumentation über ein ähnliches Thema angeschaut habe, war ich interessiert in diese Serie. Die Serie spielt in der heutigen Zeit und zeigt das Leben einer jungen Frau die beschließt aus den Leben ihrer streng jüdischen Gemeinde zu fliehen. Dabei wird die Geschichte in zwei unterschiedlichen Zeitenebenen gezeigt, einerseits ihr Leben in New York und ihrer Zwangshochzeit und dann der Neuanfang in Berlin. Die Geschichte ...
    Mehr erfahren
    Back to Top