Mein Konto
    Trailer zu "Filthy Rich": "Sex And The City"-Star spielt Matriarchin in neuer Serie à la "Succession"

    Ein mit Comedy gewürztes Familiendrama voller Intrigen – das verspricht Kim Cattralls neue Serie „Filthy Rich“ zu werden. Der „Sex And The City“-Star spielt die Witwe eines Fernsehpredigers, die nun das Familienunternehmen führen muss.

    Ihr seid Fans der mit Emmys und Golden Globes gekrönten Serie „Succession“ über die dysfunktionale Familie eines Medienmoguls, könnt euch aber auch für soapiges Drama erwärmen? Dann solltet ihr euch die neue Serie „Filthy Rich“ vormerken, denn dem Trailer nach zu urteilen scheint sie in genau diese Kerbe zu schlagen:

    Margaret Monreauxs (Kim Cattrall, die Samantha aus „Sex And The City“) Ehemann ist der Vorstandsvorsitzende des größten christlichen Fernsehsenders der Welt. Als er stirbt, erbt Margaret das Vermögen – und die Verantwortung für das Unternehmen. Doch nicht nur sie und ihre erwachsenen Kinder wurden im Testament bedacht. Schockiert müssen die Monreauxs feststellen, dass der angebliche Vorzeige-Familienvater auch noch uneheliche Kinder hatte, die ebenfalls Anteile am Familienunternehmen geerbt haben und nun mitmischen wollen…

    Südstaaten-Drama in New Orleans

    Die erste Staffel der in New Orleans angesiedelten Serie „Filthy Rich“ startet am 21. September 2020 auf dem US-Sender Fox, für Deutschland wurde noch kein Ausstrahlungsort bekanntgegeben. Die Folgen dürften aber zumindest bei den gängigen VoD-Anbietern wie iTunes und Amazon dann aber auch zumindest in der Originalfassung mit deutschen Untertiteln in Deutschland zu kaufen sein.

    Falls ihr in der Zwischenzeit die ersten beiden Staffeln von „Succession“ schauen wollt, werdet ihr zum Beispiel hier bei Amazon fündig.*

    *Bei diesem Link handelt es sich um sogenannte Affiliate-Links. Bei einem Kauf über diese Links oder beim Abschluss eines Abos erhalten wir eine Provision. Auf den Preis hat das keinerlei Auswirkung.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top