Mein Konto
    Neue "SpongeBob Schwammkopf"-Serie: Patrick bekommt eine eigene Show

    Gute Zeiten für alle Fans von „SpongeBob“! Die Prequel-Serie „Kamp Koral“ steht schon in den Startlöchern und jetzt wurde noch ein zweites „Schwammkopf“-Spin-off angekündigt! Der Fokus liegt dabei auf Kult-Sidekick Patrick.

    Nickelodeon

    Seit 1999 läuft „SpongeBob Schwammkopf“ auf Nickeloden erfolgreich im Fernsehen und Kinder (und Erwachsene!) auf der ganzen Welt vergöttern den stets gut gelaunten gelben Schwamm, der in einer Ananas ganz tief im Meer lebt.

    Wie wir schon erfahren haben, wird es zu „SpongeBob“ demnächst mit „Kamp Koral“ eine Prequel-Serie geben, in der es um die Jugendjahre des Schwamms geht. Dann werden wir endlich erfahren, wie SpongeBob zu dem wurde, der er heute ist.

    Wie Deadline berichtet, wird es allerdings bald noch mehr animierten Tiefsee-Content geben. Laut Insider-Informationen wird aktuell an „The Patrick Star Show“ gearbeitet. Schwammkopfs bester Freund Patrick bekommt also eine eigene Serie!

    Darum geht es in "The Patrick Star Show"

    Laut Deadline könnte „The Patrick Star Show“ eine Hommage an „Die Larry Sanders Show“ aus den 90er-Jahren werden. Patrick würde also Moderator seiner eigenen Late Night Show werden, um die es dann im Spin-off gehen wird – vor und hinter den Kulissen. Auch Patricks Familie und seine Freunde sollen eine große Rolle spielen. Auftritte von bekannten „SpongeBob“-Figuren soll es natürlich auch geben.

    Aktuell arbeitet Nickeloden bereits an der Sprachaufnahmen für die neue Serie. Im Original wird Patrick von Bill Fagerbakke gesprochen. In Deutschland leihen Marco Kröger (Staffel 1-7) und Fritz Rott (ab Staffel 8) dem pinken Seestern ihre Stimmen.

    Wann die 13 Folgen von „The Patrick Star Show“ zu sehen sein werden, steht bisher nicht fest.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top