Mein Konto
    Schwanger von einem Toten? Trailer zum Mystery-Thriller "Strange But True"

    Fünf Jahre nach dem Tod ihres Freundes steht Melissa (Margaret Qualley) bei dessen Eltern auf der Matte und sagt ihnen, dass sie mit seinem Kind schwanger sei – wie kann das sein?

    Der volle deutsche Titel des Thrillers lautet „Strange But True – Dunkle Geheimnisse“ und deutet darauf hin, dass Melissa (Margaret Qualley aus „Once Upon A Time In Hollywood“) nicht lügt, als sie den verdutzten Eltern ihres vor fünf Jahren verstorbenen Freundes sagt, sie sei mit seinem Kind schwanger. Allerdings werden im Laufe der Handlung gewiss so manche Geheimnisse gelüftet, die die Ausgangssituation in einem neuen Licht erscheinen lassen.

    „Strange But True“ basiert auf dem gleichnamigen Roman von John Searles, der 2004 erschien. Romanleser wissen vielleicht schon Bescheid über die dunklen Geheimnisse der Geschichte – aber es kann natürlich sein, dass der Film den Buch nicht in allen Details folgt.

    „Strange but True - Dunkle Geheimnisse“ erscheint am 5. November 2020 auf Blu-ray/DVD und kann bereits vorbestellt werden*

    Social-Media-Horror "Follow Me" & Lieblingsfilme des Fantasy Filmfests im Podcast

    *Bei dem Link zum Angebot von Amazon handelt es sich um einen sogenannten Affiliate-Link. Bei einem Kauf über diesen Link erhalten wir eine Provision.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top