Mein Konto
    Strange But True - Dunkle Geheimnisse
     Strange But True - Dunkle Geheimnisse
    5. November 2020 auf DVD / 1 Std. 35 Min. / Thriller
    Regie: Rowan Athale
    Drehbuch: Eric Garcia, John Searles
    Besetzung: Nick Robinson, Amy Ryan, Greg Kinnear
    Originaltitel: Strange But True
    User-Wertung
    2,8 7 Wertungen - 2 Kritiken
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    FSK ab 16 freigegeben
    Es war ein schwerer Schock für seine Angehörigen, als Ronnie (Connor Jessup) ums Leben kam. Fünf Jahre später ist zwar schon Gras über die Sache gewachsen, doch Ronnies Familie wird von der Vergangenheit heimgesucht, als seine damalige Freundin Melissa (Margaret Qualley) vor der Tür steht. Denn sie ist nicht nur schwanger, sondern behauptet obendrein, dass Ronnie der Vater sein soll. Aber wie soll das gehen? Egal. Die Familie beschließt, Melissa unter die Arme zu greifen. Dennoch beginnen Ronnies Mutter sowie sein Bruder nach dem anfänglichen Schock, der Sache auf den Grund zu gehen – und müssen schon bald erkennen, dass die Wahrheit hinter der ganzen Geschichte noch viel verstörender ist, als sie sich je hätten ausmalen können...

    Wo kann ich diesen Film schauen?

    Auf DVD/Blu-ray
    Strange But True - Dunkle Geheimnisse
    Strange But True - Dunkle Geheimnisse (DVD)
    Neu ab 7,49 €
    Strange but True - Dunkle Geheimnisse
    Strange but True - Dunkle Geheimnisse (Blu-ray)
    Neu ab 7,55 €
    Alle Angebote auf DVD/Blu-ray

    Trailer

    Strange But True - Dunkle Geheimnisse Trailer DF 2:40
    Strange But True - Dunkle Geheimnisse Trailer DF
    1324 Wiedergaben
    Das könnte dich auch interessieren

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Nick Robinson
    Rolle: Philip
    Amy Ryan
    Rolle: Charlene
    Greg Kinnear
    Rolle: Richard
    Brian Cox
    Rolle: Bill
    Komplette Besetzung und vollständiger Stab

    User-Kritiken

    Cursha
    Cursha

    User folgen 3522 Follower Lies die 996 Kritiken

    3,5
    Veröffentlicht am 15. August 2021
    Wenig besonders, solide gespielt und dennoch hat mich der Film aus irgend einem Grund gefesselt und fasziniert. Ein ganz netter Film für zwischen durch, der aber auch nichts absolut besonders ist.
    FILMGENUSS
    FILMGENUSS

    User folgen 42 Follower Lies die 453 Kritiken

    2,0
    Veröffentlicht am 9. Dezember 2020
    WIE DIE JUNGFRAU ZUM KIND von Michael Grünwald / filmgenuss.com! Tarantinos Hippie-Girl aus Once Upon a Time… in Hollywood, Margaret Qualley, hat es auch in dieser Retail-Premiere eines Mysterydramas faustdick hinter den Ohren. Als ehemalige Freundin von Amy Ryans verstorbenem Sohn steht die Gute fünf Jahre nach dessen Tod vor der Türschwelle der trauernden Mutter, um ihr eine völlig absurde, fast schon kränkende Kuriosität unter die ...
    Mehr erfahren
    2 User-Kritiken

    Bilder

    26 Bilder

    Aktuelles

    Weitere Details

    Produktionsland Kanada
    Verleiher Tiberius Film
    Produktionsjahr 2019
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Englisch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Ähnliche Filme

    Weitere ähnliche Filme
    Back to Top