Schnell-Bewerter
Mein FILMSTARTS
    "Lost In Translation"-Dreamteam wiedervereint: Trailer zu "On The Rocks" mit Bill Murray
    Von Markus Trutt — 23.08.2020 um 13:00
    facebook Tweet

    Mit der Tragikomödie „Lost In Translation“ haben sie vor 17 Jahren Kritiker und Zuschauer begeistert. Nun wollen Sofia Coppola und Bill Murray mit „On The Rocks“ daran anknüpfen. Und nach dem Trailer sind wir da sogar recht zuversichtlich.

    Eigentlich ist Laura (Rashida Jones) der Meinung, dass sie eine glückliche Ehe mit ihrem Mann Dean (Marlon Wayans) führt, doch als er angeblich wegen der Arbeit immer öfter sehr spät nach Hause kommt, kommen ihr Zweifel. Hat Dean möglicherweise eine Affäre? Um der Sache auf den Grund zu gehen, tut sich Laura mit einem Experten auf diesem Fachgebiet zusammen: ihrem Playboy-Vater Felix (Bill Murray).

    Gemeinsam begeben sich die beiden auf einen nächtlichen Streifzug durch New York, um Dean nachzuspionieren, beleben dabei aber vor allem ihre eigene angeknackste Beziehung neu ...

    "On The Rocks" bei Apple TV+

    On The Rocks“ ist nach „Lost In Translation“ und dem Netflix-Special „A Very Murray Christmas“ (in dem übrigens auch schon „On The Rocks“-Star Rashida Jones mit von der Partie war) bereits die dritte Zusammenarbeit von Regisseurin Sofia Coppola und Bill Murray.

    Ihr neuer gemeinsamer Film soll nun allerdings nur kurz in ausgewählten (US-)Kinos laufen, bevor er im Rahmen einer Partnerschaft zwischen Apple und dem Qualitätsstudio A24 („Hereditary“, „Der Leuchtturm“) dann bereits zum Streaming bereitgestellt wird:

    „On The Rocks“ erscheint im Oktober 2020 bei Apple TV+ – dann wahrscheinlich auch schon in Deutschland.

    Meisterwerke wie "Hereditary" und "Moonlight" nie mehr im Kino? Apple und A24 beschließen Partnerschaft

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top