Mein Konto
    Ist "Tenet" der beste Nolan-Film? Wir diskutieren – spoilerfrei – über das Mindfuck-Meisterwerk

    In einer ganz besonderen Ausgabe Leinwandliebe besprechen wir „Tenet“, wobei es einen Teil ohne Spoiler und einen mit leichten Spoilern gibt. Außerdem geht’s um den DC FanDome vom vergangenen Wochenende (u.a. mit dem „The Batman“-Trailer).

    2020 Warner Bros. Entertainment, Inc. All Rights Reserved. / Melinda Sue Gordon

    Mit „Tenet“ startet diese Woche ein Film in den Kinos, der die Säle nach der Corona-Pause und dem anschließenden Zuschauermangel endlich wieder füllen soll. Und wer den neuen Science-Fiction-Thriller schaut, hat danach garantiert Lust, darüber zu diskutieren – so wie die Redakteure Julius Vietzen und Markus Trutt in der aktuellen Folge Leinwandliebe (Moderator Sebastian Gerdshikow schicken wir an dieser Stelle schöne Grüße in den verdienten Urlaub).

    Damit ist „Tenet“ der perfekte Film für unseren Kino-Diskussionspodcast Leinwandliebe. Da wir aber wissen, dass einige Hörer „Tenet“ noch nicht gesehen haben, haben wir die aktuelle Folge besonders streng unterteilt:

    Zunächst wird komplett spoilerfrei über „Tenet“ gesprochen, nach einer Warnung kommt dann ein Segment mit leichten Spoilern (große Sachen wie das Ende verraten wir auch dort natürlich nicht). Ihr könnt in euer Podcast-App ganz einfach zu den gewünschten Teilen springen.

    Als Rausschmeißer haben wir dann noch eine Sektion zum DC FanDome für euch, den Julius für FILMSTARTS mit News betreut hat – und wo unter anderem der düstere erste Trailer zu „The Batman“ mit Robert Pattinson präsentiert wurde.

    Leinwandliebe findet ihr dort, wo es Podcasts gibt – von Spotify über Apple Podcasts bis hin zu Deezer und vielen weiteren Apps (z.B. Audio Now). Wenn ihr uns abonniert, denkt bitte dran, die Benachrichtigungsfunktion zu aktivieren, damit ihr von eurem Smartphone stets über neue Folgen informiert werdet.

    Leinwandliebe auf Spotify

    Leinwandliebe auf Deezer

    Leinwandliebe bei Apple

    Leinwandliebe zum Runterladen

    Vielen Dank für eure Themenvorschläge und eure lieben Rückmeldungen! Schickt uns gerne weiterhin eure Ideen und euer Feedback per Mail an leinwandliebe@filmstarts.de. Wir freuen uns außerdem, wenn ihr uns helft, bekannter zu werden, indem ihr uns eine positive Bewertung und/oder eine Rezension bei Apple Podcasts hinterlasst oder den Podcast über Soziale Medien bzw. mündlich verbreitet.

     

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top