Mein Konto
    Der nächste Netflix-Serien-Hit? Trailer zur Comedy "Das letzte Wort"
    Von Björn Becher — 26.08.2020 um 14:15

    Mit Serien aus Deutschland wie „Dark“ und „How To Sell Drugs Online (Fast)“ feierte Netflix bereits große Erfolge. Nun kommt die nächste: Hier ist der Trailer zur Comedy-Serie „Das letzte Wort“ mit Anke Engelke.

    Als Karlas (Anke Engelke) Ehemann völlig überraschend stirbt, kommt mitten in die Trauer der nächste Schock. Scheinbar führte ihr Gatte ein Doppelleben – und Geld ist auch keins mehr da. Um über die Runden zu kommen, stellt sich Karla kurzerhand selbst als Trauerrednerin bei Bestatter Borowski (Thorsten Merten) an – und sorgt dort mit ihrem ganz eigenen und ziemlich unkonventionellen Ton für Aufsehen.

    Mit „Das letzte Wort“ hat Netflix einmal mehr eine Serie in Deutschland produziert. Verantwortlich dafür ist unter anderem Aron Lehmann, der mit „Das schönste Mädchen der Welt“ zuletzt im Kino für reichlich Aufsehen sorgte.

    „Das letzte Wort“ ist ab dem 17. September 2020 auf Netflix zu sehen.

    Neu bei Netflix im September 2020: "Jurassic World"-Nachschub und noch viel mehr

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top