Mein Konto
    Neu bei Amazon Prime Video: Heute geht eine der besten deutschen Serien zu Ende

    Nach „Dark“ auf Netflix feiert bei Amazon Prime Video mit „Deutschland 89“ heute das nächste deutsche Serien-Highlight sein großes Finale. Alle acht Folgen der dritten Staffel von „Deutschland 83“ könnt ihr ab sofort streamen.

    Amazon Prime Video

    Deutsche Serien wurden in den vergangenen Jahren in der ganzen Welt bekannt. Dafür sorgten unter anderem „Dark“ und „Deutschland 83“.

    Nachdem Netflix’ Zeitreise-Mystery-Mindfuck im Sommer nach drei Staffeln ihr Ende fand, folgt nun auch das große Finale von „Deutschland 83“. Die von vornherein auf drei Seasons ausgelegte Historien-Spionage-Serie geht am heutigen 25. September mit dem letzten Abschnitt „Deutschland 89“ zu Ende.

    Alle acht Folgen von „Deutschland 89“ sind ab sofort auf Amazon Prime Video verfügbar.* – die ersten beiden Staffeln der „Deutschland“-Serie sind es ebenso.

    Das ist "Deutschland 83"

    Als „Deutschland 83“ 2015 seine deutsche Free-TV-Premiere bei RTL feierte, war bereits klar, dass die Serie nach der zweiten Staffel „Deutschland 86“ ihr großes Finale mit dem Mauerfall in „Deutschland 89“ feiern wird. Doch während internationale Kritiker des Lobes waren, enttäuschten die Einschaltquoten.

    Die Lösung (wie so oft heutzutage): Streaming. Amazon setzte vollstes Vertrauen in das Format.

    Das erwartet euch in "Deutschland 89"

    Nachdem die Serie damit begann, dass der junge Martin Rauch (Jonas Nay) vom Auslandsgeheimdienst der DDR in die BRD geschickt wird, um an die militärischen Pläne der Westmächte zu gelangen, hat sich in den vergangenen Jahren einiges geändert.

    Am 9. November 1989 angekommen, ist es schließlich so weit: die Mauer fällt! Doch der als „Kolibri“ bekannte Spion Martin muss schon bald erkennen, dass der langersehnte Neubeginn, für den er einst sogar Freundin und Familie zurückließ, ungeahnte Schwierigkeiten mit sich bringt.

    Die Welt ist im Umbruch – und dabei, sich neu zu ordnen. Und während sich die politischen Verhältnisse verschieben, will praktisch jeder Geheimdienst den „Kolibri“ in die Finger kriegen.

    Neben der aus „Dark“ und „Beat“ bekannten Svenja Jung, die neu zum Cast stößt, erwarten „D83“-Fans natürlich auch jede Menge alte Bekannte. Wieder mit dabei sind unter anderem Sylvester Groth, Maria Schrader, Uwe Preuss, Anke Engelke, Lavinia Wilson und Florence Kasumba.

    Im Trailer zur deutschen Netflix-Serie "Barbaren" fließt das Blut

    *Bei dem Link zum Angebot von Amazon handelt es sich um einen sogenannten Affiliate-Link. Bei einem Kauf über diesen Link erhalten wir eine Provision.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top