Mein Konto
    Highlight zum Prime Day exklusiv bei Amazon erhältlich: Das erwartet euch in der "Avatar"-Komplettbox auf Blu-ray

    Am 13. und 14. Oktober 2020 lädt Amazon zum alljährlichen Prime Day. Doch es gibt nicht nur jede Menge Angebote, sondern auch exklusive neue Produkte. Die Serie „Avatar – Herr der Elemente“ bekommt ihr ab heute nur bei Amazon endlich auf Blu-ray!

    Universal Pictures Germany

    Der Prime Day ist da – und mit ihm eine regelrechte Flut an Schnäppchen. Seite heute morgen, 00.01 Uhr, lockt der Versand-Riese Amazon mit zahlreichen Angeboten in sämtlichen Produktbereichen.

    Wer also schon mal die ersten Weihnachtsgeschenke besorgen will oder endlich mal Dinge von der eigenen Einkaufsliste streichen will, sollte die Augen offenhalten. Der Amazon Prime Day läuft bis 14. Oktober 2020, 23.59 Uhr.

    ›› Alle Angebote vom Amazon Prime Day in der Übersicht*

    Neben reduziertem Heimkino-Equipment und DVDs und Blu-rays, die ihr heute und morgen für einen schmalen Taler bekommt, hat sich der Online-Händler in diesem Jahr aber noch etwas ganz Besonderes einfallen lassen:

    Amazon hat sich die deutschen Exklusivrechte für „Avatar – Herr der Elemente“ auf Blu-ray gesichert. Die legendäre Anime-Serie gibt es ab heute also erstmals komplett in HD-Qualität – und zwar nur bei Amazon!

    ›› Avatar - Herr der Elemente (Blu-ray) exklusiv bei Amazon*

    Das Set besteht aus insgesamt neun Discs, auf denen ihr neben der Serie selbst auch noch allerhand Bonusmaterial bekommt. Ihr habt euch schon immer gefragt habt, was es braucht, um eine animierte Serie zu machen? Antworten gibt's in den Making-ofs, Audiokommentaren und Featurettes zur Serie, die ausführliche Einblicke in die Entstehung von „Avatar“ geben!

    Amazon Prime Day: Riesige Anime-Aktion mit über 2.000 DVDs & Blu-rays – von "One Piece" bis "Dragonball"
    Paramount Home Entertainment / UPHE

    Das ist "Avatar – Herr der Elemente"

    Als die junge Wasserbändigerin Katara mit ihrem Bruder Sokka einen Jungen aus einem Eisberg befreit, keimt wieder Hoffnung für sie und den gesamten Wasserstamm auf. Denn bei dem Unbekannten handelt es sich um Aang – einen seit vielen Jahren verschollenen Avatar und Mitglied der Luftnomaden.

    Amazon Prime Day: "Star Wars"-Komplettbox, "Herr der Ringe"-4K-Box & mehr zum Mega-Kampfpreis

    Nimmt er seine Bestimmung als Avatar an, ist es an ihm, die Welt vor den machthungrigen Herrschern des Feuers zu schützen und die Balance zwischen den Elementen wiederherzustellen. Denn er ist der Herr der Elemente!

    Eine der besten Serien aller Zeiten

    Die Nickelodeon-Serie von Michael Dante DiMartino und Bryan Konietzko brachte es zwischen 2005 und 2008 auf drei Staffeln (bzw. Bücher), die nicht nur eine der besten animierten Serien, sondern eine der besten TV-Formate aller Zeiten bilden.

    Dafür sprechen unter anderem die Bewertungen auf der Kritikenplattform Rotten Tomatoes (100 Prozent) sowie auf IMDb, wo „Avatar“ mit einer Durchschnittswertung von 9.2/10 derzeit auf Rang 12 der besten Serien aller Zeiten liegt.

    Nachdem M. Night Shyamalan dem Stoff mit seiner Kinoadaption „Die Legende von Aang“ aber nicht gerecht werden konnte, arbeitet nun Netflix an einer Realfilm-Version – als Serie. Ursprünglich sollten die Originalschöpfer erneut das Ruder übernehmen, daraus wurde allerdings nichts.

    Heftiger Rückschlag für Netflix: Die "Avatar"-Schöpfer steigen aus der Realfilm-Serie aus – mit klaren Worten!

    Aber wie könnte der Reboot auch nur ansatzweise an das Original herankommen? FILMSTARTS-Redakteur Sebastian Gerdshikow hat sich im folgenden Video mal ein paar Gedanken dazu gemacht:

    *Bei den Links zum Angebot von Amazon handelt es sich um sogenannte Affiliate-Links. Bei einem Kauf über diese Links erhalten wir eine Provision.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top