Schnell-Bewerter
Mein FILMSTARTS
    Neu auf Netflix: Gag-Feuerwerk mit tollen Twists
    Von Tobias Mayer — 13.10.2020 um 15:15

    In kaum einer anderen Komödie werden so viele Gags, so viele Anspielungen und so viele Twists innerhalb von nicht mal zwei Stunden geboten wie in „The LEGO Movie 2“, den ihr nun bei Netflix streamen könnt.

    2019 WARNER BROS. ENTERTAINMENT INC.

    Die „LEGO“-Filme wirken, als hätten sich die Autoren Christopher Miller und Phil Lord mit glücklichmachenden Gummibärchen und einer Überdosis Kaffee betankt, bevor sie die Drehbücher geschrieben haben – so dermaßen vollgestopft sind die Animationsfilme mit Witzen, Popkulturanspielungen und schönen Twists.

    The LEGO Movie 2“ ist zwar sogar zu voll, aber das hielt unseren Autor Markus Fiedler nicht davon ab, für diese Fortsetzung in seiner Kritik eine 3,5-Sterne-Empfehlung auszusprechen.

    „The LEGO Movie 2“ könnt ihr ab sofort auf Netflix streamen.

    Die FILMSTARTS-Kritik zu "The LEGO Movie 2"

     

    Auch den LEGO-"Batman" gibt’s auf Netflix

    Held Emmet (im Original gesprochen von Chris Pratt) macht sich in „The LEGO Movie 2“ daran, die von General Mischmasch entführte Lucy (Elizabeth Banks) zu befreien, wobei auch der unvergleichlich grimmige Batman (Will Arnett) wieder dabei ist – in einer größeren Rolle als im ersten Film.

    Denn er hatte zwischenzeitlich ja, wie er selbst anmerkt, seinen eigenen Film. Und diesen eigenen Film, „The LEGO Batman Movie“, könnt ihr ebenfalls bei Netflix schauen.

    Was es sonst noch Empfehlenswertes auf Netflix zu streamen gibt, haben wir euch in einem umfangreichen Special zusammengestellt, das wir wöchentlich auf den neuesten Stand bringen:

    Die besten Filme auf Netflix

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top