Mein Konto
    So habt ihr den King Of Queens noch nie gesehen: Brutaler deutscher Trailer zu "Becky" mit Kevin James als Neonazi

    „Kevin - Allein zu Haus“ war gestern, jetzt kommt „Becky - Allein gegen Nazis“: In dem schwarzhumorigen Splatter-Spaß „Becky“ kämpft ein 13-jähriges Mädchen gegen Kevin James und seine Neonazi-Schergen:

    Mit „Alle lieben Raymond“ und „King Of Queens“ wurde Kevin James bekannt und auch wenn er in Filmen wie „Das Schwergewicht“ und „Die wahren Memoiren eines internationalen Killers“ ein wenig aus seinem üblichen Rollenschema ausbrach, kennt man ihn hauptsächlich als gemütlich-sympathischen Kumpeltyp (gerne an der Seite von Adam Sandler).

    In „Becky“ darf er nun konsequent gegen dieses Image anspielen, denn dort verkörpert James einen skrupellosen, brutalen Neonazi-Gangsterboss, der die Familie der 13-jährigen Becky (Lulu Wilson) in deren Ferienhaus überfällt und foltert, weil er und seine Kumpanen einen Schlüssel suchen, der im Keller des Hauses versteckt ist. Doch Becky weiß sich zu wehren und schlägt nach allen Regeln der „Kevin - Allein zu Haus“-Kunst zurück...

    Nachdem „Becky“ bereits Anfang Juni 2020 in den USA erschien und im September hierzulande auf dem Fantasy Filmfest lief, erscheint der Splatter-Spaß am 30. Oktober 2020 nun auch endlich in Deutschland auf DVD und Blu-ray.

    ›› Becky auf DVD*

    ›› Becky auf Blu-ray*

    Wir haben „Becky“ bereits gesehen und vergeben 2,5 von 5 Sternen. Warum „Becky“ als „schwarzhumoriger Splatter-Spaß nur solide und als Home-Invasion-Thriller sogar eine Enttäuschung“ ist, erfahrt ihr hier:

    Becky
    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top