Mein Konto
    An Weihnachten auf Disney+: Seht den deutschen Trailer zum Pixar-Film "Soul"
    Von Annemarie Havran — 15.10.2020 um 11:45

    Wer Animationsfilme liebt, hat bestimmt auch schon einige von Pixar gesehen – aus der Trickschmiede stammen u. a. „Findet Nemo“, „Die Unglaublichen“ und „Toy Story“. Der neueste Film heißt „Soul“ und wird auf Disney Plus statt im Kino veröffentlicht.

    Für die Kinos war es ein erneuter harter Schlag: Vor kurzem wurde bekannt, dass der neue Disney-Pixar-Film „Soul“ nicht wie geplant im November 2020 auf die große Leinwand kommt. Der Film wurde zum Streamingdienst Disney+ verschoben, wie zuvor auch schon „Mulan“ – allerdings mit einem großen Unterschied: Für „Soul“ werden für Disney-Plus-Abonnenten keine Premium-Zusatzkosten anfallen!

    Ab dem 25. Dezember 2020 könnt ihr „Soul“ auf Disney+ streamen.

    Und nun gibt es nach mehreren englischen Original-Trailern auch endlich den ersten deutschen Trailer zu „Soul“.

    Der schürt noch einmal ordentlich die Vorfreude, denn nach seiner Premiere beim London Film Festival hat „Soul“ bereits ordentlich positive Kritiken eingefahren! Wie es aussieht, liefert uns Disney also den perfekten Familienfilm für die Weihnachtstage ins Haus.

    ›› Wenn ihr noch kein Disney+-Abo habt, könnt ihr hier eines abschließen*

    Darum geht's in "Soul"

    Musiklehrer Joe Gardner (Stimme im Original: Jamie Foxx) ist passionierter Jazz-Musiker und bekommt endlich die Chance auf einen großen Auftritt mit einer richtigen Band. Vor lauter Freude baut er aber einen Unfall und seine Seele löst sich von seinem Körper. Sie landet jedoch nicht im Jenseits, sondern im Davorseits!

    Dort werden Seelen darauf vorbereitet, in neugeborene Menschen zu schlüpfen. Joe sucht nach einem Weg, wieder in seinen Körper auf der Erde zu kommen und trifft dabei auf die Seele 22 (Tina Fey). Die hat überhaupt keine Lust, in einen menschlichen Körper gesteckt zu werden, denn das Leben auf der Erde findet sie blöd. Joe versucht, seine neue Freundin davon zu überzeugen, wie wunderschön das Leben sein kann...

    Animationsfilm neu im Kino: "Drachenreiter"

    Dass „Soul“ nicht mehr ins Kino kommt, bedeutet aber nicht, dass es dort nicht andere animierte Familienfilme zu entdecken gäbe! Am heutigen 15. Oktober startet „Drachenreiter – in unserem Podcast Leinwandliebe sprechen wir ausführlich über das Fantasy-Abenteuer:

    Leinwandliebe findet ihr dort, wo es Podcasts gibt – schaut bei Spotify, Apple Podcasts, Deezer oder in vielen weiteren Apps (z.B. Audio Now). Wenn ihr uns abonniert, denkt bitte dran, die Benachrichtigungsfunktion in eurer App anzuschalten, damit ihr von eurem Smartphone über neue Folgen informiert werdet.

    Leinwandliebe auf Spotify
    Leinwandliebe auf Deezer
    Leinwandliebe bei Apple
    Leinwandliebe zum Runterladen

    *Bei diesem Link zu Disney+ handelt es sich um einen Affiliate-Link. Mit dem Abschluss eines Abos über diesen Link unterstützt ihr FILMSTARTS. Auf den Preis hat das keinerlei Auswirkung.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top