Mein Konto
    "Wolfwalkers": Wunderschöner Trailer zu einer faszinierenden Fantasy-Geschichte

    Die Macher des tollen Animationsfilms „Die Melodie des Meeres“ legen jetzt mit „Wolfwalkers“ nach. Und dem Trailer nach zu urteilen sind auch diesmal wieder Animation und Handlung wunderschön!

    Die junge Jägerin Robyn Goodfellowe (Stimme im Original: Honor Kneafsey) lebt in einer Zeit, in der es noch Magie gibt, aber auch jede Menge Aberglauben. Zusammen mit ihrem Vater (Sean Bean), einem passionierten Jäger und ihrem Lehrer, reist sie nach Irland, um dort das letzte Wolfsrudel auszurotten.

    Dort freundet sie sich mit der mysteriösen Mebh an und entdeckt bald deren Geheimnis: Nachts verwandeln sich Mebh und die Mitglieder ihres Stammes in Wölfe. Sie sind sogenannte Wolfswanderer. Das lässt die Jägerin an ihrem Vorhaben natürlich gehörig zweifeln – und außerdem scheint sie sich selbst langsam in einen Wolfswanderer zu verwandeln…

    Von oscargekröntem Studio

    Der Trailer zum Animationsfilm „Wolfwalkers“ sieht zauberhaft aus und das überrascht nicht, wenn man sich die früheren Arbeiten des Studios Cartoon Saloon anschaut:

    Dessen drei bisherigen Langspielfilme „Brendan und das Geheimnis von Kells“, „Die Melodie des Meeres“ und „Der Brotverdiener“ waren alle für den Oscar als Bester Animationsfilm nominiert.

    Die Melodie des Meeres

    Damit „Wolfwalkers“ auch eine Chance auf den Oscar hat, wird der Familien-Fantasyfilm kurz in den US-Kinos zu sehen sein, kommt aber dann international auf Apple TV+ raus – also auch in Deutschland.

    Der genaue Starttermin ist noch nicht bekannt, es soll noch diesen Herbst so weit sein.

     

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top