Mein Konto
    Heute neu auf Netflix: In der 2. Staffel von "Unsolved Mysteries" gibt es True-Crime zum Mitmachen

    Wer Formate wie „Aktenzeichen XY... ungelöst“ oder True-Crime-Dokus wie „Making A Murderer“ liebt, sollte ein Auge auf das Netflix-Projekt „Unsolved Mysteries“ werfen. Heute startet eine neue Staffel.

    Netflix

    Unsolved Mysteries“ hat in den USA bereits eine lange Tradition und kommt auf ganze 559 Folgen in 15 Staffeln. In den 80er- und 90er-Jahren feierte das True-Crime-Format, bei dem dem Publikum ungelöste Kriminalfälle präsentiert werden, riesige Erfolge. Teilweise wird das Publikum aufgefordert, an der Aufklärung mitzuwirken. Jetzt ist „Unsolved Mysteries“ wieder da – und zwar auf Netflix.

    Der Streaming-Dienst hat sich „Unsolved Mysteries“ zusammen mit dem „Stranger Things“-Produzenten Shawn Levy geschnappt und neu aufgelegt.

    Erst im Sommer 2020 startete die erste Staffel (die eigentlich bereits die 15. ist) und ab dem 19. Oktober 2020 könnt ihr die neuen sechs Folgen von Staffel zwei sehen.

    Darum geht es in "Unsolved Mysteries"

    Jede Folge von „Unsolved Mysteries“ behandelt ein düsteres Verbrechen oder Geheimnis, das die Opfer, die Angehörigen und die Behörden vor ein großes Rätsel gestellt hat und niemals aufgeklärt werden konnte.

    Dabei geht es nicht nur um klassischen Mord und Totschlag, sondern auch um Alien-Entführungen, paranormale Begegnungen und Kidnapping ohne jede Spur. Mit Hilfe von echten Beweisen und Indizien sollen die Fälle aufgeklärt werden.

    Wer ist die Erzählerin in "Spuk in Bly Manor"? Das Ende der Netflix-Horrorserie erklärt
    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top