Schnell-Bewerter
Mein FILMSTARTS
    Diese 7 Sci-Fi-Filme fliegen demnächst bei Amazon Prime Video raus – mit Keanu Reeves, Jackie Chan & Aliens
    Von Daniel Fabian — 20.10.2020 um 18:15

    Ob Kampfsport-Actioner oder Romanze, ob amerikanische Verfilmung eines Young-Adult-Romans oder chinesischer Gentechnik-Thriller – diese sieben ganz unterschiedlichen Science-Fiction-Filme findet ihr nur noch für kurze Zeit bei Amazon Prime Video.

    Replicas Holdings, LLC

    Prime-Kunden werden auf der hauseigenen Streaming-Plattform von Amazon mit allerhand Science-Fiction-Filmen jeder Art bedient. Romanzen-Fans, Martial-Arts-Enthusiasten und Young-Adult-Roman-Leser kommen gleichermaßen auf ihre Kosten – noch.

    Denn zumindest sieben Sci-Fi-Abenteuer fliegen innerhalb der nächsten 30 Tage aus dem Programm von Amazon Prime Video, einige davon bereits in wenigen Tagen. Wir stellen euch die Filme jetzt deshalb kurz vor, damit ihr noch genügend Zeit habt, sie zu gucken.

    Neu bei Amazon Prime Video: Sci-Fi-Mystery mit Gänsehaut-Spannung

    Wer den Premiumdienst von Amazon noch nicht nutzt, aber mal in das tausende Filme und Serien umfassende Programm von Prime Video reinschauen (und weitere Extras wie Premiumversand ohne Zusatzkosten genießen) will, kann den Service kostenlos einen Monat lang testen – oder monatlich für 7,99 Euro bzw. jährlich für 69,99 Euro abonnieren.

    ›› kostenloses 30-Tage-Probeabo bei Amazon Prime*

    Sci-Fi (nicht mehr lang) bei Amazon Prime Video

    Beyond Skyline bei Amazon Prime Video*: Es ist der schwärzeste Tag im Leben von Mark (Frank Grillo). Erst muss der Polizist die Kaution für seinen Sohn auslegen, der wieder mal Mist gebaut hat – und dann kündigen blaue Lichter am Himmel auch noch eine Alien-Invasion an!

    Unter anderem mit dabei in der Fortsetzung zu „Skyline“: Die „The Raid“-Stars Iko Uwais und Yayan Ruhian. Nur noch bis zum 31. Oktober bei Prime.

    Trost für Netflix-Kunden: „Beyond Skyline“ ist ab dem 1. November dann beim Streaming-Konkurrenten verfügbar.

     

    Die Bestimmung - Divergent bei Amazon Prime Video*: Startschuss der dystopischen Jugendbuch-Verfilmung, in der die Menschen entsprechend ihrer Fähigkeiten in fünf Kategorien unterteilt werden. Im Zentrum der Geschichte: Beatrice Prior (Shailene Woodley), die für drei Fraktionen in Frage kommt und als „Unbestimmte“ als besonders gefährlich für den gesellschaftlichen Frieden gilt. Maximal noch 30 Tage bei Prime.

    Die FILMSTARTS-Kritik zu „Die Bestimmung - Divergent“

    Die Bestimmung - Insurgent bei Amazon Prime Video*: Nachdem sich Beatrice dem System widersetzte und der skrupellosen Anführerin der Gelehrten (Kate Winslet) entgegenstellte, braucht nun ausgerechnet sie die Hilfe von Beatrice – denn nur so kommt sie an eine Geheimbotschaft, die die Zukunft verändern kann. Maximal noch 30 Tage bei Prime.

    Die FILMSTARTS-Kritik zu „Die Bestimmung - Insurgent“

    Die Bestimmung - Allegiant bei Amazon Prime Video*: Das alte Regierungssystem ist zusammengebrochen, doch die Konflikte innerhalb der Gesellschaft bestehen weiter. Beatrice weiß nun, dass es auch hinter den Mauern ihrer Heimatstadt Zivilisation gibt – und beschließt zu fliehen. Maximal noch 30 Tage bei Prime.

    Die FILMSTARTS-Kritik zu „Die Bestimmung - Allegiant“

    Bleeding Steel bei Amazon Prime Video*: Einst Teil einer Spezial-Einheit, hat Lin (Jackie Chan) heute andere Sorgen: Denn während er den Verlust seiner Tochter verarbeiten muss, droht die Enthüllung brisanter Forschungsergebnisse, den Lauf der Welt für immer zu verändern. Nur noch bis zum 26. Oktober bei Prime.

     

    Passengers bei Amazon Prime Video*: Tausende Menschen werden jahrzehntelang mit einem Raumschiff quer durchs All transportiert, um eine neue Kolonie auf einem fremden Planeten zu gründen. Doch Jim (Chris Pratt) und Aurora (Jennifer Lawrence) wachen viel zu früh aus dem Kälteschlaf auf – und damit nehmen die ungeplanten Ereignisse ihren Lauf. Nur noch bis zum 31. Oktober bei Prime.

    Die FILMSTARTS-Kritik zu „Passengers“

    Replicas bei Amazon Prime Video*: Der Neurowissenschaftler Will Foster (Keanu Reeves) will den tragischen Tod seiner Frau und der drei gemeinsamen Kinder nicht einfach hinnehmen – und entwickelt schließlich ein Verfahren, sie zurückzuholen. Allerdings mit gravierenden Folgen... Maximal noch 30 Tage bei Prime.

     

    *Bei den Links zum Angebot von Amazon handelt es sich um sogenannte Affiliate-Links. Bei einem Kauf über diese Links erhalten wir eine Provision.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top