Schnell-Bewerter
Mein FILMSTARTS
    Nach "Die Eiskönigin 2": Deutscher Trailer zum Disney-Animationsabenteuer "Raya und der letzte Drache"
    Von Markus Trutt — 21.10.2020 um 16:15

    Wenn alles glatt läuft, erwartet uns der neue Animationsfilm aus dem Hause Disney im Frühjahr 2021 auf der großen Leinwand. Der Teaser-Trailer zu „Raya und der letzte Drache“ verspricht ein originelles Fantasy-Abenteuer mit einer toughen Heldin:

    Während die Disney Animation Studios zuletzt mit dem Mega-Hit-Sequel „Die Eiskönigin 2“ auf einen sicheren Erfolg gesetzt haben, wagt man sich bei der Animationsschmiede des Maushauses mit „Raya und der letzte Drache“ nun wieder an einen Originalstoff, bei dem man nicht schon auf die riesige Fanschar eines Vorgängers bauen kann.

    In dem Fantasy-Abenteuer entführt uns Disney in das Königreich Kumandra, in dem Drachen und Menschen vor langer Zeit in Harmonie lebten. Die Drachen haben sich jedoch einst geopfert, um die Menschheit vor einer bösen Macht zu retten. Als diese Bedrohung 500 Jahre später zurückkehrt, ist es an der tapferen Kriegerin Raya (Stimme im Original: „Star Wars“-Rebellin Kelly Marie Tran), den sagenumwobenen letzten Drachen Sisu (Awkwafina) ausfindig zu machen, um mit dessen Hilfe die geteilte Bevölkerung zu vereinen und den Frieden wiederherzustellen.

    „Raya und der letzte Drache“ soll am 11. März 2021 in den deutschen Kinos starten – vorausgesetzt, Corona macht den Kinoterminen dann nicht immer noch einen Strich durch die Rechnung.

    Den obigen Trailer könnt ihr euch nachfolgend auch noch einmal im englischen Original anschauen:

     

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top