Mein Konto
    Erster Ausblick auf "Conjuring 3": Das erwartet uns in der Horror-Fortsetzung

    Ein Trailer zu „Conjuring 3: Im Banne des Teufels“ dürfte zwar noch eine Weile auf sich warten lassen, dank einer Dokumentation zum Horror-Franchise bekommen wir nun aber trotzdem schon mal einen ersten Eindruck vom Sequel.

    Warner Bros.

    Eigentlich sollte „Conjuring 3: Im Banne des Teufels“ schon im September 2020 in den Kinos starten. Wie so viele andere Filme auch, wurde das Horror-Sequel wegen der andauernden Corona-Pandemie aber ins Jahr 2021 verschoben.

    Die Dreharbeiten zum neuesten Eintrag im weiter wachsenden „Conjuring“-Universum sind aber schon abgeschlossen, der Film befindet sich aktuell in der Post-Produktion. Einen Trailer gibt es zwar noch nicht, erste Eindrücke vom Dreh und damit auch erste Einblicke in Szenen aus dem Film selbst liefert nun aber ein halbstündiger Blick hinter die Kulissen des Phänomens „Conjuring“, in der auch die Macher und Darsteller der Reihe zu Wort kommen.

    Der Abschnitt über den dritten Teil beginnt bei 29:40:

    Darum geht's in "Conjuring 3"

    Im 1981 spielenden „Conjuring 3“ bekommt es das Dämonologen-Ehepaar Lorraine und Ed Warren (Vera Farmiga und Patrick Wilson) mit einer besonders kniffligen Angelegenheit zu tun, die sie diesmal aber nicht in ein bestimmtes Geisterhaus führt. Stattdessen werden sie mit dem Fall von Arne Johnson betraut, der für Mord vor Gericht steht, jedoch behauptet, die Tat in Wahrheit nicht selbst begangen zu haben, sondern von einem Dämon besessen gewesen zu sein.

    Grundlage der Fortsetzung bilden dabei einmal mehr wahre Begebenheiten, kam es bei der Verhandlung mit dem echten Arne Johnson doch zum ersten Mal dazu, dass dämonische Besessenheit für eine Verteidigung vor Gericht als Grund für Totschlag angeführt wurde.

    „Conjuring 3“, der diesmal nicht von James Wan, sondern von „Lloronas Fluch“-Regisseur Michael Chaves inszeniert wurde, soll nach derzeitigem Stand am 3. Juli 2021 in den deutschen Kinos starten.

    Was bislang noch über das Sequel bekannt ist, haben wir euch bereits in einem eigenen Video zusammengefasst:

     

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top