Mein Konto
    "Batwoman": Erste Bilder der neuen Titel-Heldin im brandneuen Batsuit

    Nach dem Ausstieg von Ruby Rose wird Javicia Leslie die neue Hauptdarstellerin in „Batwoman“. Sender The CW präsentierte nun mit gleich zwei Bildern, wie sie im für sie neu entwickelten Batsuit aussieht.

    Nino Muñoz/The CW/Amazon

    In der zweiten Staffel von „Batwoman“ schlüpft eine neue Figur in den legendären Batsuit, um Gotham City zu beschützen: Ryan Wilder (gespielt von Javicia Leslie) hat eine turbulente Vergangenheit auf der Straße hinter sich, ist aber auch eine Kämpferin, die auf unterschiedliche Arten austeilen kann.

    Als ihr nach dem plötzlichen Verschwinden der bisherigen Batwoman Kate Kane (Ruby Rose) deren Anzug in die Hände fällt, wird sie kurzerhand zur neuen Batwoman – doch entscheidet bald, dass sie ihr eigenes Outfit braucht.

    Und dieses präsentierte der „Batwoman“ ausstrahlende US-Sender The CW nun via Twitter:

    Wenn die zum sogenannten Arrowverse rund um Comic-Adaptionen wie „Supergirl“ und „The Flash“ gehörende Serie „Batwoman“ im Januar 2021 fortgesetzt wird, sehen wir Javicia Leslie als Ryan Wilder übrigens nicht direkt in diesem Kostüm.

    Die ersten beiden Folgen wird sie noch den Batsuit ihrer Vorgängerin tragen, bevor sie in der dritten Folge die Änderungen vornehmen wird. Dies wurde gemeinsam mit der Kostümpräsentation verkündet. Ein Bild von Leslie als Wilder im alten Kostüm erschien bereits:

    So sieht die neue Batwoman aus: Erstes Bild von Javicia Leslie im Kostüm

    In Deutschland ist „Batwoman“ übrigens auf Amazon Prime Video zu sehen. Wann dort die neuen Episoden erscheinen, ist noch nicht bekannt. Bei der ersten Staffel ging es hierzulande erst rund zweieinhalb Monate nach der US-TV-Premiere los.

    ›› Batwoman bei Amazon Prime Video*

    Konkurrenz für "The Witcher"? Videospiel-Hit "Kingdom Come: Deliverance" wird verfilmt

    *Bei dem Link zum Angebot von Amazon handelt es sich um einen sogenannten Affiliate-Link. Bei einem Kauf über diesen Link erhalten wir eine Provision.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top