Mein Konto
    Trailer: Maisie Williams tötet in ihrer ersten Serienrolle nach "Game Of Thrones" noch mehr Menschen

    Wie als Arya Stark in dem Fantasy-Phänomen „Game Of Thrones“ begibt sich die inzwischen 23-jährige Maisie Williams auch in ihrer zweiten Serien-Hauptrolle erneut auf einen blutigen Rachefeldzug. Hier ist der Trailer zu „Two Weeks To Live“:

    Nach dem Ende von „Game Of Thrones“ hat Maisie Williams zwar in allerlei Filmen mitgewirkt, zuletzt etwa dem X-Men-Horrorfilm „New Mutants“, aber mit ihrer nächsten Serienrolle hat sie trotzdem abgewartet – und zwar bis jetzt: In Großbritannien ist „Two Weeks To Live“ bereits seit September zum Streamen verfügbar – und in Deutschland ist nun der 4. Dezember als Starttermin vorgesehen.

    Die neue Serie ist dabei zwar ähnlich tödlich und blutig wie „Game Of Thrones“ – aber zugleich auch sehr viel skurriler und absurder. Der Trailer verspricht jedenfalls eine Over-the-Top-Action-Comedy mit dunkelschwarzem Humor – passend zum Poster, das Maisie Williams als Killerin mit schallgedämpfter Knarre und rosafarbener Zuckerwatte zeigt:

    Sky

    Darum geht’s in "Two Weeks To Live"

    Als sie noch ein kleines Mädchen war, musste Kim Noakes (Maisie Williams) mit ansehen, wie ihr eigener Vater brutal ermordet wurde. Ihre Mutter (Sian Cliford) hat sie daraufhin eingepackt – und ist mir ihr in die Wildnis geflüchtet, wo sich die beiden seitdem verstecken. Allerdings hat Kim sich längst geschworen: Eines Tages wird sie den Mord an ihrem Vater rächen.

    Zu Beginn der Serie ist Kim nun erwachsen – und damit ist die Zeit gekommen, ihren langgehegten Plan in die Tat umzusetzen. Zumal sie auch noch davon ausgeht, dass in zwei Wochen die Welt untergeht. Bis an die Zähne bewaffnet verlässt sie gegen den Willen ihrer Mutter das Versteck im Wald, um gegen eine Gruppe skrupelloser Gangster in den Krieg zu ziehen.

    Allerdings trifft sie zuvor in einer Bar noch auf den unbeholfenen Nicky (Mawaan Rizwan), der eigentlich nur ein Date mit ihr haben will, aber so unfreiwillig mit in den blutigen Rachefeldzug hineingezogen wird...

    Wo kann man sich das anschauen

    In Deutschland hat sich Sky die Rechte an der schwarzhumorigen Action-Thriller-Serie gesichert: Ab dem 4. Dezember gibt alle sechs Folgen von „Two Weeks To Live“ auf Sky Ticket und Sky Q zum Abruf. Am 4. und 11. Dezember laufen zudem jeweils drei Episoden am Stück ab 20.15 Uhr – auch in der deutschen Synchronisation - auf Sky Atlantic.

    Neuer Film von Maisie Williams verrissen: So reagiert der "Game Of Thrones"-Star
    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top