Mein Konto
    Jetzt neu: Alle 8 Staffeln "Game Of Thrones" schön wie nie und mit massig Bonusmaterial

    Ab heute gibt es die komplette Serie „Game Of Thrones“ in hochauflösendem 4K. Zum Komplett-Set gehören mehr als 15 Stunden Bonusmaterial, darunter eine eigene Dokumentation über die gefeierte Fantasy-Serie.

    HBO

    Das Ende der physischen Medien naht so unaufhaltsam wie die Armee des Nachtkönigs: Gerade deswegen sollten Sammler bei 4K-Filmen und Serien jetzt noch mal zuschlagen, bevor es in ein paar Jahren nur noch Streams gibt. Und zumindest aktuell ist das klare, hochauflösende Bild einer 4K-Blu-ray-Disc jedem Stream überlegen, so auch bei der 4K-Komplett-Box von „Game Of Thrones“, die es ab sofort in zweifacher Ausführung zu kaufen gibt.

    Der Unterschied besteht dabei in der Verpackung, angeboten werden eine normale Schuber-Verpackung und eine Steelbook-Edition, die streng limitiert ist:

    ›› "Game Of Thrones" - Die komplette Serie 4K UHD + Blu-ray auf Amazon**

    ›› "Game Of Thrones" - Die komplette Serie 4K UHD + Blu-ray (Limited Steelbook Edition) auf Amazon**

    Bei der Schlacht um Winterfell endlich was sehen

    Angesichts des glasklaren Ultra-HD-Bilds dürfte sich kein Zuschauer in „Die Lange Nacht“ mehr darüber beklagen, dass die große Schlacht um Winterfell zu dunkel sei, so wie es zur Premiere dieser Folge 2019 der Fall war (als die Episode vielerorts auf Laptop-Monitoren geschaut wurde, anstatt auf großen Fernsehern).

    Wer in der englischen Originalfassung guckt, bekommt außerdem Dolby-Atmos-Sound (die deutsche Version ist leider nur in Dolby Digital 5.1 vorhanden).

    33 Discs mit mehr als 15 Stunden Bonusmaterial

    Auf den Bonus-Discs sind u. a. die Dokumentation „Game Of Thrones: Die Letzte Wache“, das von Conan O’Brien moderierte „Game Of Thrones Reunion Special“, „Conquest & Rebellion: Eine animierte Geschichte der Sieben Königslande“, Audiokommentare, nicht verwendete Szenen sowie Hinter-den-Kulissen-Specials.

    "Game Of Thrones": Hodors tragisches Schicksal wird im Buch anders sein

    *Bei dem Link zum Angebot von Amazon handelt es sich um einen sogenannten Affiliate-Link. Bei einem Kauf über diesen Link erhalten wir eine Provision.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top