Schnell-Bewerter
Mein FILMSTARTS
    So geht es mit "The Blacklist" weiter: Im Trailer zur 8. Staffel heißt es Liz vs. Red
    Von Björn Becher — 31.10.2020 um 13:15
    facebook Tweet

    Nach dem spannenden, aufgrund der Corona-Krise teilweise animierten Finale der 7. Staffel „The Blacklist“ fiebern Fans der Hit-Serie der großen Konfrontation von Liz und Red entgegen. Und der Trailer zur 8. Staffel teasert diese…

    Auch im Auftakt der achten Staffel von „The Blacklist“ liefert Verbrecherkönig und FBI-Informant Raymond „Red“ Reddington (James Spader) wieder den Namen eines legendären Kriminellen von seiner berühmten Blacklist: dieses Mal den mysteriösen Roanoke.

    Doch der Trailer zur ersten Folge der achten Season macht deutlich, dass natürlich der große Konflikt der Gesamtgeschichte eine wichtige Rolle einnimmt. Das Vertrauen zwischen Red und Elizabeth „Liz“ Keen (Megan Boone) ist endgültig zerstört. Gemeinsam mit ihrer Mutter, der Ex-KGB-Spionin Katarina Rostova (Laila Robins), arbeitet Liz heimlich an den Plan, Red aus Rache für immer zu zerstören. Doch der weiß, dass er seiner einstigen Zieh-Tochter nicht mehr vertrauen kann….

    Neue "The Blacklist"-Folgen auf Netflix: Erst 2021!

    In den USA gibt es die erste Folge der 8. Staffel „The Blacklist“ ab dem 13. November 2020 zu sehen.

    Die bisherigen sieben Staffeln von „The Blacklist“ sind alle auf Netflix verfügbar, wo dann auch die achte Season erscheinen wird – für gewöhnlich aber erst, wenn sie in den USA komplett gezeigt wurde. Die achte Staffel „The Blacklist“ wird es daher in Deutschland erst im Laufe des Jahres 2021 auf Netflix geben.

    Brian Dennehy als Dominic Wilkinson: Wie geht es mit "The Blacklist"-Figur in Staffel 8 weiter?

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top