Mein Konto
    Kritikerliebling fernab von Marvel & Co.: Trailer zum Superheldenfilm "Fast Color"

    Es müssen nicht immer bunte, laute und witzige Sprücheklopfer sein, die den Tag retten. Das beweist Julia Hart mit der Heldinnengeschichte „Fast Color“, die drei Jahre nach ihrer Festivalpremiere endlich nach Deutschland kommt. Hier ist der Trailer:

    Ihr habt eine Schwäche für Helden, aber langsam auch genug von den gigantischen Materialschlachten, die am Ende doch eh immer mit einer in Schutt und Asche gelegten Großstadt enden? Genug von den immergleichen Superstars, die sich gegenseitig die Rübe einschlagen und dabei nicht anders können, als mit Witzeleien und coolen Sprüchen um sich zu hauen? Dann könnte „Fast Color - Die Macht in dir“ genau euer Ding sein!

    Der etwas andere Superheldenfilm von Regisseurin Julia Hart feierte bereits 2018 seine Premiere beim legendären SXSW Filmfestival und wurde von Kritikern auch prompt gefeiert (dafür sprechen unter anderem 81 Prozent auf der Kritikenplattform Rotten Tomatoes). Nach Deutschland schaffte es der Film in all der Zeit zwar trotzdem nicht, doch bald hat das Warten auch hierzulande endlich ein Ende.

    „Fast Color“ erscheint am 26. Februar 2021 auf DVD und Blu-ray. 

    ›› "Fast Color" bei Amazon*

    Das ist "Fast Color"

    Jahrelang gelang es Ruth, ihre übernatürlichen Fähigkeiten geheim zu halten. Als ihre Gabe eines Tages aber doch enthüllt wird, bleibt ihr keine andere Wahl, als ihr Leben hinter sich zu lassen. Auf der Flucht von den Behörden verschlägt es sie in ihre alte Heimat, wo sie schließlich beginnt, ihre kaputte familiäre Beziehung zu reparieren – und dadurch auch neue Erkenntnisse über ihre Fähigkeiten sammelt.

    In der Hauptrolle bekommen wir die Britin Gugu Mbatha-Raw zu sehen, die unter anderem für ihre Rollen in „The Cloverfield Paradox“, „Das Zeiträtsel“ sowie in der vierten Episode der dritten „Black Mirror“-Staffel, „San Junipero“, bekannt ist – und von den meisten Kritikern als Herzstück des Films gepriesen wird.

    Nach größeren Serienrollen wie in Netflix’ „The Dark Crystal: Age Of Resistance“ und „The Morning Show“ steht sie als nächstes außerdem auch für die Marvel-Serie „Loki“ vor der Kamera, die exklusiv auf Disney+ laufen wird.

    ›› Marvel & mehr bei Disney+*

    Die Inszenierung übernahm Julia Hart, die erst 2016 mit „Miss Stevens“ (u.a. mit Timothée Chalamet und Lili Reinhart) ihr Spielfilmdebüt feierte – und deren Zweitwerk bei Kritikern als vielschichtige Superheldengeschichte ganz ohne Spektakel gelobt wird. Hier könnt ihr euch außerdem den englischen Originaltrailer zum Film anschauen:

    "Doctor Strange"-Regisseur macht wieder Horror – mit einer Verfilmung einer Story von "Locke & Key"-Autor Joe Hill

    *Bei diesen Links handelt es sich um sogenannte Affiliate-Links. Bei einem Kauf über diese Links oder beim Abschluss eines Abos erhalten wir eine Provision. Auf den Preis hat das keinerlei Auswirkung.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top