Schnell-Bewerter
Mein FILMSTARTS
    Noch in der 10. Staffel "The Walking Dead" soll Negans Ehefrau Lucille auftauchen – darum ist das keine gute Idee!
    Von Christoph Petersen — 06.11.2020 um 19:00

    Wie jede Woche präsentiert euch unser Video-Redakteur Sebastian Gerdshikow die wichtigsten News der vergangenen Tage. Dabei hat er als Comic-Fan eine ziemlich klare Meinung zur „The Walking Dead“-Ankündigung…

    In den sechs ausstehenden Folgen der zehnten Staffel von „The Walking Dead“, die 2021 erscheinen sollen, werden wir Ehefrau des baseballschlägerschwingenden Ex-Bösewichts Negan kennenlernen. Und nicht nur das: Lucille wird zudem auch noch von Hilarie Burton Morgan verkörpert – und das ist niemand anderes als die reale Ehefrau von Negan-Darsteller Jeffrey Dean Morgan.

    Viele der verbliebenen „The Walking Dead“-Fans haben sich über die Ankündigung gefreut – auch wir haben in unserer Nachricht zu dem Thema geschrieben, dass wir „endlich“ Lucille kennenlernen…

    Aber unser Video-Redakteur und Podcast-Moderator Sebastian ist da anderer Meinung – er kennt nämlich den „The Walking Dead“-Comic, in dem Lucille vorkommt, und war schon von dem ziemlich enttäuscht. Wenn sich die Serie also nicht deutlich von der Vorlage löst, könnte das Gastspiel-Experiment seiner Meinung nach ziemlich in die Hose gehen!

    Die weiteren Top News der Woche im Video

    Wann kommt endlich die 5. Staffel von „Riverdale“? In einem normalen Jahr ohne Corona-Verzögerungen hätten die neuen Folgen schließlich schon längst da sein sollen. Aber auch ohne einen Trailer oder sonst irgendwelche offiziellen Infos von Netflix haben wir uns auf die Suche nach Brotkrumen gemacht, die uns einen Hinweis auf den deutschen Starttermin geben könnten. Und wir sind fündig geworden…

    Eigentlich sollte das heißerwartete „Halloween“-Sequel ja pünktlich zum gleichnamigen Gruseltag in den Kinos anlaufen. Aber auch da hat uns Corona einen Strich durch die Rechnung gemacht. Als kleines Trostpflaster haben die Produzenten aber zumindest einen neuen Trailer zu „Halloween Kills veröffentlicht, der nun erst mit einem ganzen Jahr Verspätung am 14. Oktober 2021 in die Kinos kommen wird. Sebastian hat den Trailer für uns in seine Einzelteile zerlegt, damit wir auch ja kein Detail verpassen…

    Streaming-Tipp der Woche

    Neben den News präsentiert Sebastian auch noch seinen Streaming-Tipp der Woche – und das ist in dieser WocheOne-Punch-Man auf Netflix. Warum er diesmal keinen neuen Content ausgewählt hat, um sie euch zu empfehlen, sondern stattdessen noch mal auf eine schon lange bei Netflix verfügbare Anime-Serie hinweisen will, verrät euch Sebastian ebenfalls im obigen Video.

    Bis nächste Woche!

    Webedia GmbH
    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top