Schnell-Bewerter
Mein FILMSTARTS
    Nach "Spy" kommt "Superintelligence": Trailer zur neuen Action-Komödie mit Melissa McCarthy
    Von Daniel Fabian — 11.11.2020 um 09:44
    facebook Tweet

    In „Superintelligence“ bekommt es Melissa McCarthy mit einer künstlichen Intelligenz zu tun – die ausgerechnet sie auserwählt hat, um über das Schicksal der Menschheit zu entscheiden. Hier ist der deutsche Trailer:

    In „Spy - Susan Cooper Undercover“ hat sich Melissa McCarthy („Mike & Molly“, „Brautalarm“) bereits als Agentin bewiesen, in „Superintelligence“ hängt jetzt sogar das Schicksal der gesamten Menschheit von ihr ab!

    Während der Film wie zuletzt auch schon „Hexen hexen“ in den USA direkt bei HBO Max erscheint, wird „Superintelligence“ in Deutschland nach aktuellem Stand am 14. Januar 2021 in die Kinos kommen.

    "Hexen hexen": Kurz nach Kinostart schon jetzt streamen

    Dort erwarten euch neben McCarthy dann unter anderem auch noch weitere „Spy“-Darsteller wie Bobby Canavale („Jumanji: The Next Level“) oder McCarthys Ehemann Ben Falcone, der seine Gattin nach „Tammy“, „The Boss“ und „How To Party With Mom“ bereits zum vierten Mal als Regisseur in Szene setzt.

    Darum geht’s in "Superintelligence"

    Eigentlich lebt Carol Peters (Melissa McCarthy) ein ziemlich langweiliges Leben wie Millionen andere Menschen auch – bis sie eines Tages von dem ganzen Technik-Kram in ihrem Zuhause blöd von der Seite angemacht wird. Verliert sie langsam den Verstand oder sprechen Fernseher, Mikrowelle und Co. wirklich mit ihr?

    Carol findet schon bald heraus, was hinter dem ganzen Zirkus steckt und kann es gar nicht glauben: Denn sie wurde als Beobachtungsobjekt einer Künstlichen Intelligenz auserkoren, das über das Schicksal der Menschheit entscheidet!

    Hier könnt ihr euch außerdem noch den englischen Originaltrailer anschauen:

     

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top