Mein Konto
    Lesbische Weihnachts-Rom-Com mit Kristen Stewart: Trailer zu "Happiest Season"
    Von Björn Becher — 14.11.2020 um 14:00

    Kristen Stewart und „Terminator: Dark Fate“-Star Mackenzie Davis spielen in „Happiest Season“ ein Pärchen, bei dem es ausgerechnet rund um die Weihnachtsfeiertage Probleme für das bislang so ungetrübte Glück gibt. Zu sehen ist das im ersten Trailer:

    Die Familie der großen Liebe endlich kennenzulernen, ist ohnehin schon eine aufregende Sache. Für Abby (Kristen Stewart) ist es aber noch einmal besonders kompliziert, denn auf der Autofahrt zum Ziel macht ihr ihre Freundin Harper (Mackenzie Davis) ein Geständnis: Ihre konservativen Eltern (Mary Steenburgen, Victor Garber) wissen noch nicht, dass sie lesbisch ist. Daher soll Abby beim Besuch über die Weihnachtsfeiertage so tun, als wären sie nur beste (und heterosexuelle) Freundinnen.

    Dabei hatte Abby eigentlich geplant, an Weihnachten Harper einen Heiratsantrag zu machen - und vorher auch noch ganz traditionell bei ihrem Vater um ihre Hand anzuhalten. Nun fängt sie an, die ganze Beziehung zu hinterfragen. Verkompliziert wird das Chaos noch, als Abbys bester und schwuler Freund John („Schitt’s Creek“-Star Dan Levy) zur moralischen Unterstützung vorbeikommt und von der Familie für Abbys Ex gehalten wird…

    Streaming statt Kino – auch in Deutschland?

    „Happiest Season“ mit Alison Brie („Glow“) und Aubrey Plaza („Legion“) in weiteren Rollen wurde von der vor allem als Schauspielerin (u. a. aus „Veep“ und „Argo“) bekannten Clea DuVall inszeniert. Eigentlich wollte Sony die romantische Weihnachtskomödie passend zum Fest Ende November 2020 in die Kinos bringen. In den USA wurde aufgrund der Corona-Pandemie der Start nun zum Streamingdienst Hulu verlegt, wo der Film ab dem 25. November 2020 verfügbar sein wird.

    Noch ist nicht bekannt, was mit „Happiest Season“ in Deutschland geschieht. Da der Weihnachtsfilm aber doch bitte auch hier in der Vor-Weihnachtszeit erscheinen sollte, hoffen wir bald Neuigkeiten zu bekommen.

    Die besten Weihnachtsfilme aller Zeiten

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top