Mein Konto
    "Warrior" lässt grüßen: Im deutschen Trailer zum MMA-Actionfilm "Embattled" trifft knallharter Kampfsport auf Familien-Drama

    Eine einmalige Karriere als Kampfsportler, eine zerrüttete Familiengeschichte und große Emotionen – Fans von Filmen wie „Warrior“ werden „Embattled“ spätestens nach diesem Trailer auf ihre Watchlist setzen:

    Embattled“ erzählt die Geschichte von Cash (Stephen Dorff), der einst von seinem Vater dazu erzogen wurde, stets der stärkste im Ring zu sein. So hat es der MMA-Kämpfer zwar zu Ruhm und Reichtum gebracht. Aber wenn es zu Herausforderungen innerhalb seiner Familie kommt, macht er sich lieber aus dem Staubm, statt sich seiner Verantwortung zu stellen.

    So war das auch, als sein zweiter Sohn mit dem Williams-Syndrom geboren wurde. Statt des Vaters kümmert sich deshalb sein erster Sohn Jett (Darren Mann) um seinen jüngeren Bruder. In einer Hinsicht will Jett aber trotzdem in die Fußstapfen von Cash treten: Denn er strebt ebenfalls eine Kampfsport-Karriere an – bis es im Ring schließlich zum unausweichlichen Wiedersehen zwischen Vater und Sohn kommt...

    „Embattled“ erscheint am 29. Juli 2021 auf Blu-ray und DVD und kann jetzt schon bei Händlern wie Amazon vorbestellt werden.

    ›› "Embattled" bei Amazon vorbestellen*

    Vom Autor von "American History X"

    Die Geschichte einer zerrütteten Familie, die über den Kampf im Ring (wohl) wieder zueinander findet, ist nicht unbedingt neu – und erinnert wohl nicht zuletzt an Gavin O’Connors „Warrior“, mit dem Tom Hardy 2011 seinen endgültigen Durchbruch feierte.

    Während Regisseur Nick Sarkisov aber vergleichsweise unerfahren ist und bislang lediglich das Westerndrama „Krasny“ inszenierte, ist sein Drehbuchautor David McKenna kein Unbekannter. Wenn der Name allein euch noch nichts sagt, dann sicherlich die Filme, zu denen der Kalifornier die Drehbücher lieferte. Nach seinem Erstlingswerk „American History X“ schrieb McKenna unter anderem noch „Get Carter“ mit Sylvester Stallone, „Blow“ mit Johnny Depp sowie „S.W.A.T. - Die Spezialeinheit“.

    Und auch vor der Kamera erwarten euch in „Embattled“ einige durchaus bekannte Gesichter. Mit dabei sind neben „Blade“-Bösewicht Stephen Dorff und Darren Mann („Chilling Adventures Of Sabrina“) unter anderem auch „Scrubs“-Publikumsliebling Donald Faison, die als Esme Cullen in der „Twilight“-Saga bekannte Elizabeth Reaser und Saïd Taghmaoui („Wonder Woman“, „John Wick 3“).

    Die besten Soundbars 2022 von Sony, Yamaha, Teufel etc.– schon ab 157 Euro

    Hinweis: Die ursprüngliche Nachricht zum Originaltrailer wurde mit dem deutschen Trailer aktualisiert.

    *Bei dem Link zum Angebot von Amazon handelt es sich um einen sogenannten Affiliate-Link. Bei einem Kauf über diesen Link erhalten wir eine Provision.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top