Schnell-Bewerter
Mein FILMSTARTS
    "After Truth" auf DVD & Blu-ray: Dann könnt ihr "After Passion 2" endlich zuhause gucken
    Von Daniel Fabian — 18.11.2020 um 18:10
    facebook Tweet

    Die „After Passion“-Filme sind vor allem in Deutschland echte Hits – auch wenn Teil 2 aufgrund des Kinostarts inmitten der Corona-Pandemie deutlich weniger Menschen im Kino gesehen haben. Jetzt steht der Heimkinostart ins Haus.

    2020 Constantin Film Verleih GmbH

    After Passion“ spielte weltweit knapp 69,7 Millionen Dollar ein und war damit nicht gerade ein Mega-Hit. In Deutschland zählte die Teenie-Romanze mit über einer Million Kinobesuchern allerdings zu den erfolgreichsten Filmen 2019. Da kann „After Truth“ zwar nicht ganz mithalten, was aber nicht zuletzt auch an Corona liegen dürfte. Denn es gingen in diesem Jahr einfach allgemein viel weniger Menschen ins Kino.

    Dass die Filmreihe basierend auf der Romanreihe von Anna Todd hierzulande aber immer noch angesagt ist, zeigte sich direkt zum Kinostart der Fortsetzung am 3. September – denn der Film stieß sogar Christopher Nolans eine Woche zuvor gestarteten Mindfuck-Thriller „Tenet“ von der Spitze der Kinocharts. Viele Fans dürften Teil 2 aufgrund der aktuellen Umstände aber wohl dennoch im Kino verpasst haben. Für sie gibt’s in zweieinhalb Monaten die Chance, Verpasstes nachzuholen.

    „After Truth“ erscheint am 4. Februar 2021 fürs Heimkino. Und wer den Film direkt zum Starttag zuhause haben will, kann ihn sich sogar schon jetzt auf DVD oder Blu-ray sichern:

    ›› "After Truth" bei Amazon*

    Die Kino-Konkurrenz lässt übrigens nicht ganz so lange auf sich warten. „Tenet“ erscheint bereits am 17. Dezember fürs Heimkino und wird damit pünktlich zum Fest wohl so unter manchem Weihnachtsbaum liegen – etwa die Limited Edition im schmucken Steelbook.

    ›› "Tenet" - Limited Edition bei Amazon*

    Darum geht’s in "After Truth"

    Nachdem Hardin (Hero Fiennes Tiffin) sie einfach zu sehr verletzt hatte, sieht Tessa (Josephine Langford) keinen anderen Weg, als die Beziehung zu ihm zu beenden. Sie fühlt sich hintergangen und gedemütigt, jetzt, wo sie sein wahres Gesicht kennt – und will nur noch zurück in ihr altes Leben, ein Leben vor Hardin. Wenn da nicht andauernd diese Erinnerungen an seine leidenschaftlichen Küsse, die zärtlichen Berührungen und seine hingebungsvolle Liebe wäre.

    Denn auch nach all den Enttäuschungen ist das Verlangen nach ihrem Ex ungebrochen. Und dass sie außerdem auch ganz genau weiß, dass Hardin die Trennung nicht einfach so hinnehmen wird, macht die Trennung nicht einfacher. Wenn Hardin aber wieder mit Tessa wieder zusammenkommen will, muss er sich gewaltig ändern und dabei auch die Eifersucht Tessas Arbeitskollegen Trevor (Dylan Sprouse) gegenüber runterschlucken…

     

    "After Love" & "After Forever" kommen noch!

    Außerdem dürfen sich Fans der Buch- und Filmreihe aber auch noch über „After Love“ und „After Forever“ freuen. Im vergangenen September kündigten die beiden Hauptdarsteller Josephine Langford und Hero Fiennes Tiffin die beiden Verfilmungen via Instagram an.

    Was euch in „After Passion 3+4“ erwartet, könnt ihr indes schon mal hier nachlesen:

    So geht’s in „After Love“ und „After Forever“ weiter

    *Bei den Links zum Angebot von Amazon handelt es sich um sogenannte Affiliate-Links. Bei einem Kauf über diese Links erhalten wir eine Provision.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top