Mein Konto
    Nicht nur Margot Robbie? Neuer "Fluch der Karibik"-Film mit "ganz viel Girl Power"

    Schon länger ist bekannt, dass Margot Robbie in einem von zwei in Entwicklung befindlichen neuen „Fluch der Karibik“-Filmen die Hauptrolle spielt. Doch sie wird scheinbar nicht alleine für „Girl Power“ sorgen...

    Warner Bros.

    Viele genaue Details über die Zukunft des einst mit „Fluch der Karibik“ gestarteten „Pirates Of The Caribbean“-Franchise gibt es noch nicht, doch wir wissen, dass aktuell an zwei verschiedenen Abenteuerfilmen gewerkelt wird.

    Das bei uns in Ermangelung eines richtigen Titels noch als „Fluch der Karibik 6“ gelistete Projekt stammt von „Chernobyl“-Autor Craig Mazin und wird eine Art Fortsetzung und Reboot der Hauptreihe gleichzeitig. Ein ganz eigenes, wohl eher unabhängiges Projekt ist dagegen jener Film, der mit Margot Robbie in der Hauptrolle kommen soll. Und über den haben wir nun ein paar Mini-Details.

    » "Fluch der Karibik" bei Disney+*

    Viele Piratinnen?

    In einem Interview mit Collider zu ihrem aktuellen Film „Dreamland“ verrät Margot Robbie, dass sie sich sehr auf ihr „Pirates“-Abenteuer und darauf „ein natürlich sehr wichtiges weibliches Element zu dieser Welt zu ergänzen“ freue. Daneben teasert sie noch, dass das Piraten-Abenteuer „ganz viel Girl-Power“ haben wird, was darauf schließen lässt, dass neben ihrer Figur auch noch weitere Piratinnen mitmischen werden.

    Genauere Details könne sie aber aus zwei Gründen noch nicht geben. Zum einen sei es dafür noch „zu früh“ im Entwicklungsstadium des Projekts. Zudem gibt sie zu bedenken, dass sie ja nur die Hauptdarstellerin, nicht aber eine Produzentin ist. Sie müsse daher auch abwarten und sich in Geduld üben, was genau kommen wird. Am Drehbuch wird aktuell nämlich noch gefeilt. Christina Hodson, die unter anderem bereits „Birds Of Prey“ schrieb, hat diesen Job.

    Ihren aktuellen Film „Dreamland“ hat Margot Robbie dagegen mit ihrer Firma LuckyChap Entertainment (unter anderem auch hinter „I, Tonya“ und dem kommenden „Barbie“-Film) selbst produziert. In den USA ist „Dreamland“ gerade als VoD sowie in ausgewählten Kinos angelaufen. Einen deutschen Termin gibt es noch nicht, aber den Trailer können wir euch schon präsentieren:

    *Bei diesem Link zu Disney+ handelt es sich um einen Affiliate-Link. Mit dem Abschluss eines Abos über diesen Link unterstützt ihr FILMSTARTS. Auf den Preis hat das keinerlei Auswirkung.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top