Mein Konto
    Hat Netflix sein neues "Dark" gefunden? Mystery-Trailer zur neuen Serie "Equinox"

    Der erste Trailer zu „Equinox“ weckt Erinnerungen an „Dark“: Auch in der mysteriösen neuen Netflix-Serie geht es um verschwundene Menschen und eine andere Realität. Sogar das Logo erinnert sofort an den deutschen Netflix-Hit:

    Eine andere Realität. Ein Buch, in dem alles steht. Das mysteriöse Verschwinden von Menschen. Dazu Bilder von einem Wald und ein Logo, das verschiedene, miteinander verbundene Welten anzudeuten scheint:

    Der erste Trailer zu „Equinox“ erinnert an den deutsche Netflix-Hit „Dark“, der im Sommer 2020 mit der dritten Staffel zu Ende ging.

    „Equinox“ ist eine dänische Netflix-Serie, die am 30. Dezember 2020 auf der Streamingplattform veröffentlicht wird. 

    Was heißt "Equinox"?

    „Equinox“ ist das englische Wort für Tagundnachtgleiche. Damit sind die zwei Tage im Jahr gemeint, an denen fast überall auf der Erde Tag und Nacht gleich lang sind.

    Hauptfigur von „Equinox“ ist Radiomoderatorin Anna (Danica Curcic), die gerade einmal zehn Jahre alt war, als sämtliche Schüler einer Abschlussklasse an ihrer Schule auf mysteriöse Weise verschwanden – darunter auch ihre Schwester Ida und ein Schüler, mit dem sie gut befreundet war.

    21 Jahre später kehren ihre albtraumhaften Erinnerungen an diese Zeit zurück (vermutlich ausgelöst durch den Anruf, den wir in dem obigen Trailer sehen). Sie beschließt herauszufinden, was damals wirklich passiert ist. Dabei entdeckt Anna, dass sie mehr in die ganze Sache verstrickt ist, als sie glauben will...

    Nachfolgend könnt ihr euch den Trailer auch noch im dänischen Original mit englischen Untertiteln anschauen:

     

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top