Mein Konto
    Headbangen und Horror im deutschen Trailer zu "Necromancer – Stay Metal!"

    „Sie wollten die Mädels beeindrucken, jetzt ist die ganze Stadt gefickt!“ Die Logline auf dem DVD-Cover von „Necromancer – Stay Metal!“ fasst ziemlich gut zusammen, wohin der Hase in der Horror-Komödie läuft. Hier ist exklusiv für euch der Trailer!

    Yeah, der Filmtitel „Necromancer – Stay Metal!“ klingt schon mal ziemlich böse! Dahinter verbirgt sich dann aber nicht nur reiner Horror, sondern vielmehr eine skandinavische Grusel-Komödie, die im Trailer als „ein perfekter Freitagabendfilm“ beschrieben wird. Das klingt nach bester Popcorn-Unterhaltung auf dem heimischen Sofa – schaut doch einfach mal selbst in den deutschen Trailer rein, der bei uns seine exklusive Premiere feiert.

    ›› "Necromancer - Stay Metal!" bei Amazon*

    Und darum geht’s in „Necromancer – Stay Metal!“: Jimmy (Jakob Hasselstrøm) interessiert sich für Heavy Metal und Okkultimus und hat eher wenig Bock auf Schule. In seiner Freizeit hängt er auf dem Friedhof ab und versucht, die Seele seiner verstorbenen Mutter zu kontaktieren. Da hat sein neuer Klassenkamerad Amir (Razi Irawani) eine Idee: Damit könnte man doch bestimmt Mädels beeindrucken, oder? Also laden Jimmy und Amir die zwei beliebtesten Mädchen der Schule zu einer okkulten Seance ein, bei der sie die obercoolen Gebieter über die Mächte der Finsternis geben wollen – und entfesseln dabei versehentlich eine echte böse Macht…

    Der Trailer zur dänischen Horror-Komödie „Necromancer – Stay Metal!“ sieht nach nostalgischem Splatter-Spaß mit handgemachten Effekten aus. Auf Blu-ray und DVD sowie digital könnt ihr den Film von Sohail A. Hassan ab dem 15. Januar 2021 kaufen.

    Pures Grauen im Trailer zum Netflix-Horrorfilm "Red Dot" – ihr werdet nie wieder unbeschwert im Schnee toben!

    *Bei dem Link zum Angebot von Amazon handelt es sich um einen sogenannten Affiliate-Link. Bei einem Kauf über diesen Link erhalten wir eine Provision.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top