Mein Konto
    "Fatman": So gut ist Mel Gibson als versoffener Action-Weihnachtsmann
    Von Markus Trutt — 10.12.2020 um 08:25

    Mit „Fatman“ bekommen wir in diesem Jahr etwas abseitige Weihnachtsunterhaltung fernab von Festtagskitsch. In unserem Podcast Leinwandliebe verraten wir, ob sich der neue Film mit Mel Gibson als Santa Claus lohnt.

    Splendid Film / Webedia GmbH

    Der Weihnachtsmann als Zielperson eines Auftragskillers in einer zynisch-schwarzhumorigen Geschichte, die an die Coen-Brüder erinnert? Klingt absurd, wird mit der Thriller-Groteske „Fatman“ nun aber filmische Realität.

    Und vor allem dank Hollywood-Haudegen Mel Gibson als etwas anderer Weihnachtsmann macht das Ganze echt Laune! Das finden auch FILMSTARTS-Chef-Kritiker Christoph und Leinwandliebe-Moderator Sebastian, die sich in der neuen Folge unseres Podcasts über „Fatman“ austauschen und erklären, was in dem Film gut funktioniert und was weniger gut.

    Im Anschluss muss sich Christoph dann außerdem noch in einem Mel-Gibson-Box-Office-Quiz behaupten. Aber hört am besten einfach selbst rein:

    Nachdem „Fatman“ eigentlich ins Kino kommen sollte, ist er wegen der Corona-Einschränkungen nun pünktlich zur Vorweihnachtszeit direkt als VoD erschienen. Eine Veröffentlichung auf DVD und Blu-ray folgt am 26. Februar 2021.

    » "Fatman" bei Amazon*

    Leinwandliebe braucht eure Unterstützung, gerade jetzt!

    Vielen Dank für eure Themenvorschläge und eure lieben Rückmeldungen! Schickt uns gerne weiterhin eure Ideen und euer Feedback per Mail an leinwandliebe@filmstarts.de.

    Wir freuen uns außerdem, wenn ihr uns helft, bekannter zu werden, indem ihr uns eine positive Bewertung und/oder eine Rezension bei Apple Podcasts hinterlasst, Leinwandliebe über Soziale Medien verbreitet oder einfach euren Freunden davon erzählt. Das ist gerade jetzt, in der kinolosen Zeit, besonders wichtig für uns.

    Alles über Leinwandliebe

    Leinwandliebe findet ihr dort, wo es Podcasts gibt – von Spotify über Apple Podcasts bis hin zu Deezer und vielen weiteren Apps (z.B. Audio Now). Wenn ihr uns abonniert, denkt bitte dran, die Benachrichtigungsfunktion in eurer App anzuschalten, damit ihr stets über neue Folgen informiert werdet.

    Leinwandliebe auf Spotify
    Leinwandliebe auf Deezer
    Leinwandliebe bei Apple
    Leinwandliebe zum Runterladen

     

    *Bei dem Link zum Angebot von Amazon handelt es sich um einen sogenannten Affiliate-Link. Bei einem Kauf über diesen Link erhalten wir eine Provision.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top