Schnell-Bewerter
Mein FILMSTARTS
    Neu auf Amazon Prime Video: Das große Finale einer der besten deutschen Serien
    Von Markus Trutt — 12.12.2020 um 09:00
    facebook Tweet

    Die Gangster-Geschichte „4 Blocks“ hat in den vergangenen Jahren in der deutschen Serienlandschaft für viel Wirbel gesorgt. Nun kann auch endlich die 3. und letzte Staffel im Amazon-Prime-Abo ohne zusätzliche Kosten gestreamt werden.

    2019 Turner Broadcasting System Europe Limited – a WarnerMedia Company / W & B Television GmbH & Co. / Foto: Julian Baumann // Amazon

    Mit gerade mal 19 Folgen in drei Staffeln ist „4 Blocks“ recht überschaubar, konnte so aber auch einen runden und emotionalen Schlusspunkt zum genau richtigen Zeitpunkt finden, ohne dass die Serie unnötig in die Länge gezogen wurde.

    Nicht nur für uns gehört die authentisch-abgründige und toll besetzte Gangstergeschichte um Clan-Oberhaupt Toni Hamady (Kida Khodr Ramadan), der dem Verbrecherleben den Rücken kehren will, nur um dann noch tiefer in einen Strudel aus Gewalt gezogen zu werden, zu den besten deutschen Serien der vergangenen Jahre.

    Und nachdem Staffel 3 in diesem Jahr bereits im Pay- und Free-TV lief sowie im Heimkino erschien, gibt es nun noch eine weitere Möglichkeit, die Ausnahmeserie komplett zu schauen:

    Ab dem heutigen 12. Dezember 2020 kann die finale dritte „4 Blocks“-Staffel ohne Aufpreis für Prime-Kunden bei Amazon Prime Video abgerufen werden. Die ersten beiden Seasons stehen dort ebenfalls nach wie vor zur Verfügung.

    » Alle Staffeln "4 Blocks" bei Amazon Prime Video*

     

    "4 Blocks" als Limited Collector's Edition

    Wer sich seine Filme und Serien lieber ins Regal stellt und zudem ein Faible für Sammlereditionen hat, greift aber vielleicht lieber zur Limited Collector’s Edition von „4 Blocks“, die es exklusiv bei Amazon gibt.

    » Die "4 Blocks"-Limited-Collector’s-Edition bei Amazon*

    Die enthält auf sechs Blu-rays nicht nur alle Folgen der Serie selbst und allerlei Hintergrundinfos zu ihrer Entstehung, sondern bietet zudem auch noch ein hochwertiges Booklet, den Soundtrack auf CD und ein Army-Feuerzeug – und eignet sich somit auch ideal als Weihnachtsgeschenk für Fans.

     

    Themroc

    *Bei den Links zum Angebot von Amazon handelt es sich um sogenannte Affiliate-Links. Bei einem Kauf über diese Links erhalten wir eine Provision.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top