Mein Konto
    "Batwoman": Erster Trailer zu Staffel 2 zeigt die neue Heldin – und ihr Batmobil!

    Neue Staffel, neue Batwoman: Auf die von Ruby Rose gespielte Kate Kane folgt in der 2. Staffel der DC-Serie die von Javicia Leslie gespielte Ryan Wilder. Im ersten langen Trailer könnt ihr die neue Batwoma (und ihr Batmobil) in nun in Aktion sehen.

    Batwoman ist wieder da – doch hinter der Maske steckt in der zweiten Staffel ein neues Gesicht. Der Ausstieg der bisherigen Hauptdarstellerin Ruby Rose sorgte im Frühsommer 2020 für einige Aufregung, kurz darauf wurde dann mit Javicia Leslie ein Ersatz gefunden.

    Leslie wird in der zweiten Staffel „Batwoman“ eine neue Figur namens Ryan Wilder spielen und in ein neues Kostüm schlüpfen. Zuerst trägt sie aber den bekannten Batsuit und die rote Perücke von Ruby Rose' Kate Kane. Außerdem feiert im Trailer das Batmobil seine Premiere, das im Arrowverse bislang noch nicht zu sehen war.

    Los geht’s mit der zweiten Staffel „Batwoman“ am 17. Januar 2020.

    » „Batwoman“ bei Amazon Prime Video*

    In Deutschland kann aktuell die erste Staffel „Batwoman“ bei Amazon Prime Video gestreamt werden. Im Gegensatz zu den anderen Arrowverse-Serien wie „The Flash“ und „Supergirl“ hat Amazon die Serie nämlich hierzulande lizenziert.

    Das bedeutet aber auch, dass die neuen Folgen der zweiten Staffel „Batwoman“ anders als etwas die neuen Folgen „The Flash“ nicht direkt nach der US-Ausstrahlung als VoD geschaut werden können, sondern sich „Batwoman“-Fans gedulden müssen, bis die zweite Staffel zu Amazon kommt – dafür dann aber im Rahmen des Abos.

    Beliebte "Arrow"-DC-Figur kehrt zurück – als Green Lantern im Arrowverse?

    *Bei dem Link zum Angebot von Amazon handelt es sich um einen sogenannten Affiliate-Link. Bei einem Kauf über diesen Link erhalten wir eine Provision.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top