Mein Konto
    Das neue Netflix-Projekt von Martin Scorsese kommt schon im Januar: Trailer zu "Pretend It's A City"

    Mit „Pretend It’s A City“ legt Regielegende Martin Scorsese nach „The Irishman“ direkt seine nächste Netflix-Arbeit vor. Statt um ein Gangster-Epos handelt es sich dabei aber diesmal um eine Doku-Miniserie.

    Nachdem er mit „The Irishman“ zuletzt ein dreieinhalbstündiges Mafia-Drama ablieferte, hat Martin Scorsese mit seinem nächsten Projekt wieder etwas kleinere (aber nicht weniger spannende) Brötchen gebacken. Mit „Pretend It’s A City“ hat der oscarprämierte Regisseur gute zehn Jahre nach „Public Speaking“ bereits seine zweite Doku über die für ihre bissigen Kommentare zur US-Gesellschaft bekannte Schriftstellerin Fran Lebowitz gedreht – diesmal allerdings in Serienform für Netflix.

    Für die Miniserie hat sich der gut mit ihr befreundete Scorsese erneut mit Lebowitz zusammengesetzt, um vor allem ihre ganz eigenen Sichtweisen auf die Eigenheiten von New York zum Besten zu geben – wobei auch die bewegte Vergangenheit der Essayistin immer wieder angerissen wird.

    Damit liefern die beiden New Yorker einen etwas anderen Führer durch die US-Metropole, bei dem vor allem Lebowitz kein Blatt vor den Mund nimmt – was seit jeher eines ihrer Markenzeichen ist.

    „Pretend It’s A City“ erscheint am 8. Januar 2021 auf Netflix.

    Neu auf Netflix im Januar 2021: Heiß erwartete Serien-Sequels und viele Kino-Highlights - Liste aller Filme und Serien
    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top