Schnell-Bewerter
Mein FILMSTARTS
    "X-Men"-Star als Satanistin: Deutscher Trailer zur Horrorkomödie "Satanic Panic"
    Von Benjamin Hecht — 06.01.2021 um 21:00
    facebook Tweet

    Eigentlich wollte Sam nur eine Pizza ausliefern, jetzt läuft sie Gefahr, selbst verspeist zu werden – von einem Dämon aus der Hölle. Hier ist der Trailer zur Horror-Comedy „Satanic Panic“ mit „X-Men“-Star Rebecca Romijn.

    „Sie werden nicht aufhören, bis du nackt auf ihrem Stacheldraht-Altar liegst!“ Samantha (Hayley Griffith) hätte wohl nie damit gerechnet, diese Worte mal bei ihrem Job zu hören. Doch ihre armselige Trinkgeldausbeute zwingt die junge Pizzalieferantin in „Satanic Panic“ dazu, noch einmal eine Extrarunde abseits ihres eigentlichen Zustellungsbereiches zu drehen.

    Wenn sie wüsste, was auf sie wartet, würde sie sich wohl nicht aufs Fahrrad schwingen. Denn ihre Auftraggeber haben gar kein Interesse an Pizza. Was sie wirklich wollen, ist nicht Salami und Käse, sondern das Blut einer Jungfrau.

    Menschenopfer statt Pizzaparty in "Satanic Panic"

    Da Sam diese Voraussetzung erfüllt, ist sie die perfekte Opfergabe für den Dämonen Baphomet, den Ober-Hexe Danica Ross (Rebecca Romijin, bekannt als Mystique aus den ersten „X-Men“-Filmen) und ihre satanistischen Anhänger, beschwören wollen.

    Zum Glück sind nicht alle im Haus wahnsinnige Höllenanbeter. In Danicas Tochter Judi (Ruby Modine) findet Sam eine Mitstreiterin und selbst der Mann der Hausherrin Samuel (Jerry O'Connell, bekannt aus „Stand by Me – Das Geheimnis eines Sommers“) bietet seine Unterstützung an, wenngleich dessen Lösungsvorschlag auch eine Spur zu weit geht.

    Den Trailer im Originalton seht ihr übrigens hier:

    Im Trailer scheint es zumindest so, als würde Samantha lieber auf dem Stacheldraht-Altar landen, als dem unseriösen Angebot von Samuel nachzugehen. Welches Schicksal ihr nun blüht, könnt ihr selbst in Kürze herausfinden. „Satanic Panic“ ist ab 1. April 2021 auf DVD & Blu-ray erhältlich.

    Deutscher Trailer zum Horror-Thriller "The Black String": "Malcolm mittendrin"-Star Frankie Muniz dreht langsam durch

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top