Mein Konto
    Kein Marvel-Highlight: Darum ist "The New Mutants" gescheitert

    Als „The New Mutants“ angekündigt wurde, gab es viel Vorfreude. Doch der folgte Ernüchterung. Zum VoD-Start des „X-Men“-Film schaut FILMSTARTS-Videoredakteur Sebastian Gerdshikow auf ein Projekt zurück, das voll gescheitert ist.

    Nach dem Mega-Erfolg „Das Schicksal ist ein mieser Verräter“ durfte Regisseur Josh Boone sich einen Traum erfüllen: Der „X-Men“- und Horror-Fan sollte eine Comic-Adaption auf den Weg bringen, die sich von den überbordenden Marvel-Blockbustern aus dem MCU gewaltig unterscheidet und eine gehörige Portion Grusel mitbringt.

    Das Projekt wurde zu einer unendlichen Geschichte – erst lange mit immer neuen Änderungen entwickelt, dann immer wieder verschoben, bis es 2020 zu einem Kinostart kam, der kaum jemanden interessierte.

    Nun wird „X-Men: The New Mutants“ auf VoD veröffentlicht und steht ab heute bei Amazon Prime Video, iTunes und Co. uum Kauf bereit.

    » "The New Mutants" bei Amazon*

    Der passende Zeitpunkt für unseren Videoredakteur Sebastian die ganze Geschichte des Scheiterns noch einmal aufzudröseln. In unserem Video nimmt er euch so mit auf eine Reise in die Vergangenheit.

    Falls ihr Lust auf mehr solcher Rückblicke habt. Hier findet ihr auch das am Ende angekündigte Video zu „Solo: A Star Wars Story“:

    Mehr "The New Mutants" im Podcast Leinwandliebe

    Mehr zu „The New Mutants“ gibt es derweil noch in unserem Podcast Leinwandliebe. Dort besprechen wir auch die vielen guten Seiten, die der etwas andere „X-Men“-Film trotz aller Probleme hat.

    Leinwandliebe findet ihr dort, wo es Podcasts gibt – von Spotify über Apple Podcasts bis hin zu Deezer und vielen weiteren Apps (z.B. Audio Now). Wenn ihr uns abonniert, denkt bitte dran, die Benachrichtigungsfunktion zu aktivieren, damit ihr von eurem Smartphone stets über neue Folgen informiert werdet.

    Leinwandliebe auf Spotify

    Leinwandliebe auf Deezer

    Leinwandliebe bei Apple

    Leinwandliebe zum Runterladen

    *Bei dem Link zum Angebot von Amazon handelt es sich um einen sogenannten Affiliate-Link. Bei einem Kauf über diesen Link erhalten wir eine Provision.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top