Schnell-Bewerter
Mein FILMSTARTS
    "Breaking Bad"-Star Bryan Cranston wird erneut für seine Familie böse: Deutscher Trailer zur neuen Serie "Your Honor"
    Von Björn Becher — 16.01.2021 um 17:00
    facebook Tweet

    Ab dem 18. Januar 2021 ist Bryan Cranston in „Your Honor“ auf Sky zu sehen. Einen Vorgeschmack auf die neue Mini-Serie mit dem „Breaking Bad“-Star liefern der kurze deutsche und ein langer Originaltrailer:

    Schon in „Breaking Bad“ spielte Bryan Cranston einen eigentlich rechtschaffenen Mann, der für seine Familie beginnt, das Gesetz zu brechen, böse zu werden. In „Your Honor“ muss seine Figur dies auch machen – allerdings mit komplett anderer Motivation.

    Richter Michael Desiato (Cranston) ist in New Orleans höchst angesehen. Der alleinerziehende Vater kümmert sich zudem rührend um seinen Sohn Adam (Hunter Doohan). Doch als der einen Unfall mit Todesfolge verursacht und in Panik flieht, ändert sich alles. Denn das Opfer ist der Sohn des berüchtigten Gangsterbosses Jimmy Baxter (Michael Stuhlbarg), der Rache schwört. Um seinen Sohn zu schützen, sieht Richter Desiato nur eine Chance: Er muss alle Spuren verwischen, die zu dessen Enttarnung führen könnten...

    "Your Honor": Ab 18. Januar auf Sky

    In den USA läuft „Your Honor“ von Autor Peter Moffat bereits seit Ende 2020 und wird noch bis in den Februar hinein ausgestrahlt. In Deutschland geht es nun ebenfalls los.

    Sky zeigt die Thrillerserie „Your Honor“ ab dem 18. Januar 2021 immer montags ab 20.15 Uhr auf Sky Atlantic. Zudem sind die Folgen auf Sky Ticket sowie über Sky Go und Sky Q auf Abruf verfügbar. „Your Honor“ hat insgesamt zehn Episoden.

    » "Your Honor" und mehr: Das Angebot bei SkyTicket*

    Die Serie entstand übrigens auch unter Mitwirkung deutscher Filmschaffender. So inszenierte der mehrfach preisgekrönte deutsche Regisseur Edward Berger („Patrick Melrose“, „The Terror“) mehrere Episoden. Die Musik stammt derweil vom oscarnominierten Komponisten Volker Bertelmann alias Hauschka („Lion“, „The Old Guard“).

    Nachfolgend haben wir auch noch den längeren Originaltrailer für euch:

     

    *Bei diesem Link zu Sky handelt es sich um einen Affiliate-Link. Mit dem Abschluss eines Abos über diesen Link unterstützt ihr FILMSTARTS. Auf den Preis hat das keinerlei Auswirkung.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top