Mein Konto
    Neu auf Amazon Prime Video: Sci-Fi-Action mit Jackie Chan und Johnny Depp als Western-Held

    Amazon Prime Video hat für Abonnenten neue Filme im Programm, die wir euch kurz vorstellen wollen. So könnt ihr entscheiden, ob ihr Werke mit unter anderem Johnny Depp und Jackie Chan auf eure Watchlist packen wollt.

    Splendid Film

    Im nachfolgenden Artikel stellen wir euch ein paar Filme vor, die nun auf Amazon Prime Video verfügbar sind, und viele unserer Leser*innen interessieren könnten.

    Wen ihr ein Prime-Abo habt, könnt ihr diese Filme ab sofort und ohne Zusatzkosten bei Amazon Prime Video streamen. Wer kein Abo hat, die Filme aber trotzdem schauen will, kann sie unter anderem leihen oder kaufen oder auch einfach den Streamingdienst im Zuge eines Prime-Testabos kostenlos testen. Das ist nämlich für 30 Tage möglich.

    ›› kostenloses 30-Tage-Probeabo bei Amazon Prime*

    Nachfolgend aber nun die Titel...

    "Bleeding Steel": Sci-Fi-Action mit Jackie Chan

    In „Bleeding Steel“ lässt es Jackie Chan gewaltig krachen. Er spielt einen mürrischen Cop, der vor über einem Jahrzehnt seine gesamte Einheit bei einem Einsatz verlor, als plötzlich maskierte Söldner mit futuristischen Waffen auftauchen. Zudem starb auch seine Tochter an einer Krankheit. Nun taucht ein Sci-Fi-Roman auf, welcher der Schlüssel zur Wahrheit hinter den damaligen Geheimnissen zu sein scheint. Das trifft offenbar auch auf eine Studentin (Na-Na OuYang) zu, hinter der plötzlich ein scheinbar unsterblicher Super-Soldat (Callan Mulvey) her ist...

    Richtig empfehlen möchten wir euch „Bleeding Steel“ an dieser Stelle nicht. Auch wenn es keine offizielle FILMSTARTS-Kritik gibt, der Autor dieser Zeilen hat den nicht nur inhaltlich ziemlich wirren Sci-Fi-Actioner gesehen und ist wenig begeistert. Da wir aber wissen, dass es viele Jackie-Chan-Fans unter unseren Leser*innen gibt, weisen wir euch darauf hin, dass es „Bleeding Steel“ nun bei Amazon Prime Video im Abo gibt. Immerhin ist es Jackie Chan und wirklich viel Action wird auch geboten. Es kracht also immerhin ziemlich gewaltig.

    » "Bleeding Steel" bei Amazon Prime Video*

    "Rango": Western vom "Fluch der Karibik"-Duo

    Eine Empfehlung gibt es dagegen von uns für „Rango“. Der Animationswestern stammt vom „Fluch der Karibik“-Duo um Regisseur Gore Verbinski und seinen Hauptdarsteller Johnny Depp. Der ist nämlich deutlich mehr als nur der Sprecher eines Chamäleons, das in der Wüste landet und endlich ein erträumtes Abenteuer erlebt, als es zum Sheriff eines Westernstädtchens ernannt wird.

    Denn Johnny Depp spielte den tierischen Helden quasi auch. Regisseur Gore Verbinski ließ seinen Star und den übrigen Cast die Story nämlich erst einmal wie ein Theaterstück durchspielen, sodass sich die Animatoren dann auch an Bewegungen und Mimiken der Stars für ihre jeweilige Figur orientieren konnten. So sieht man bei Rango wirklich Johnny Depp – und zwar nicht nur wegen eines Outfits, das an dessen Kultfilm „Fear And Loathing In Las Vegas“ erinnert.

    So bleibt auch in der im Abo enthaltenen deutschen Synchronfassung Johnny Depp deutlich sichtbar, zumal auch auf seinen Stammsprecher David Nathan zurückgegriffen wurde.

    Wir sind von „Rango“ jedenfalls sehr angetan, weswegen es für den mit vielen Italo-Western-Zitaten und einem wirklich trockenen Humor aufwartenden Animationsfilm eine klare Empfehlung gibt – übrigens gerade auch für Erwachsene!

    » "Rango" bei Amazon Prime Video*

    Rango

    "Anderson Falls": "X-Men"-Star auf Serienkillerjagd

    Zum Abschluss gibt es noch einen ganz aktuellen Film neu auf Amazon Prime Video: „Anderson Falls – Ein Cop am Abgrund“ erschien erst im Herbst 2020 auf Blu-ray und DVD und ist nun im Abo des Streamingdienstes enthalten.

    Der unter anderem als Bobby Drake alias Iceman aus der „X-Men“-Reihe bekannte Shawn Ashmore spielt den titelgebenden Cop am Abgrund. Seine Welt ist erschüttert, nachdem seine Frau scheinbar Selbstmord begangen hat. Er zweifelt daran und findet bald Hinweise, dass ein Vater-Sohn-Duo scheinbar durch die Lande zieht und Frauen zum Selbstmord zwingt. Nun ist er besessen davon, diese perfiden Serienkiller zu stoppen...

    Wir haben „Anderson Falls – Ein Cop am Abgrund“ nicht gesehen und können euch daher keine klare Empfehlung geben. Die Kritiken anderer Magazine sind aber sehr verhalten. Mit dem Trailer könnt ihr euch selbst ein Bild davon machen, ob das Thriller-Drama vielleicht trotzdem etwas für eure Watchlist ist.

    » "Anderson Falls – Ein Cop am Abgrund" bei Amazon Prime Video*

    Übrigens, gerade erst gab es auf Amazon Prime Video eine wirklich empfehlenswerte Premiere: Die Komödie „Yes, God, Yes – Böse Mädchen beichten nicht“ über eine junge Teenagerin, die in einem konservativen, religiösen Camp ihre Sexualität entdeckt, ist ein sehenswerter, kurzweiliger Spaß mit einer starken Hauptdarstellerin.

    Jetzt auf Amazon Prime Video: Eine brandneue, starke Komödie über Sex

    *Bei den Links zum Angebot von Amazon handelt es sich um sogenannte Affiliate-Links. Bei einem Kauf über diese Links erhalten wir eine Provision.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top