Schnell-Bewerter
Mein FILMSTARTS
    Superhelden-Sex-Orgie auf Amazon Prime Video: In der 3. Staffel "The Boys" kommt's zum "Herogasm"
    Von Tobias Mayer — 19.01.2021 um 13:20
    facebook Tweet

    Die Superhelden-Serie „The Boys“ ist bei ihren Fans auch deswegen so beliebt, weil die Macher auf provokante Gewalt- und Sex-Szenen setzen. Konsequenterweise wird in der 3. Staffel nun also auch der Comic „Herogasm“ verfilmt.

    Amazon Prime Video

    Superhelden als Sauhaufen: Was sich in den „Watchmen“-Comics als Idee etablierte, wurde in „The Boys“ auf die Spitze getrieben. Und Eric Kripke, Showrunner der auf den gleichnamigen Comics basierenden Amazon-Serie „The Boys“, kündigte jetzt schon mal an, dass sich Fans auf die nächste Eskalationsstufe einstellen/freuen können.

    ›› "The Boys" bei Amazon Prime Video*

    Auf Twitter bestätigte Eric Kripke, dass die Comic-Auskopplung „Herogasm“ in der sechsten Folge der kommenden dritten Staffel „The Boys“ adaptiert wird. „Von Anfang an forderten mich alle heraus, diese Folge zu machen. WIR HABEN UNS DER HERAUSFORDERUNG GESTELLT, MOTHERFUCKERS“.

    Das ist "Herogasm"

    „Herogasm“ ist eine eigenständige Comic-Serie innerhalb des „The Boys“-Universums. Während sich Marvel-Helden in ihren Event-Comics irgendwelchen übergroßen Bedrohungen stellen müssen, geht es für die Boys auf eine ausschweifende Sex-Party des Vought-Konzerns, auf der Prostituierte und reichlich Koks für Stimmung sorgen.

    Es kommt zu Auseinandersetzungen und die Leser*innen lernen mehr über die Origin Stories der Protagonisten. In Deutschland ist die „Herogasm“-Geschichte Teil des „Gnadenlos-Edition Band 3“.

    ›› "The Boys: Gnadenlos - Band 3" bei Amazon*

    Wann startet "The Boys" Staffel 3?

    Da es bei „Herogasm“ offenbar nur um eine Folge der Serie geht, dürften sich die Macher und Macherinnen – wie immer – einige Freiheiten in der Umsetzung nehmen und die Handlung der Comics komprimieren. Wann die dritte Season startet, ist derzeit noch offen. Fans hoffen auf Ende 2021, was auch realistisch ist, sofern Corona den Drehplan nicht verdirbt.

    *Bei den Links zum Angebot von Amazon handelt es sich um sogenannte Affiliate-Links. Bei einem Kauf über diese Links erhalten wir eine Provision.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top