Mein Konto
    "Supernatural"-Finale endlich auch auf Deutsch: So könnt ihr Staffel 15 schauen
    Von Markus Trutt — 24.01.2021 um 17:00

    Der Fantasy-Hit „Supernatural“ ist nach stolzen 15 Staffeln im November 2020 in den USA zu Ende gegangen. Während das Finale schon länger auch hierzulande auf Englisch gestreamt werden kann, zeigt Sky die letzte Season nun erstmals auf Deutsch.

    The CW

    In mehr als 300 Folgen „Supernatural“ haben die Winchester-Brüder Sam (Jared Padalecki) und Dean (Jensen Ackles) allerlei finsteren Mächten und Kreaturen den Kampf angesagt. Mit der 15. Staffel geht ihre Reise jedoch zu Ende – allerdings nicht ohne vorher noch so einige wilde Schlenker zu nehmen, schließlich geht es für die Winchesters (mal wieder) darum, das Ende der Welt abzuwenden, nachdem sie es sich mit Gott persönlich verscherzt haben.

    Bereits am 19. November 2020 flimmerte die allerletzte Folge der Fantasy-Serie über die US-Bildschirme, zwei Monate später übernimmt nun einmal mehr der Pay-TV-Sender Sky die deutsche Premiere der neuen Episoden.

    Die 15. und letzte „Supernatural“-Staffel läuft ab dem heutigen 24. Januar 2021 immer sonntags in Doppelfolgen bei Sky One und ist anschließend auch online über Sky Ticket abrufbar.

    » "Supernatural" bei Sky Ticket*

    Komplette Staffel 15 jetzt schon als Stream

    Wer sich nicht so lange bis zum endgültigen Finale gedulden kann und der englischen Sprache mächtig ist, kann übrigens auch schon hierzulande alle 20 Folgen des „Supernatural“-Abschlusses bei Streaminganbietern wie Amazon im Original erwerben.

    » "Supernatural" Staffel 15 auf Englisch bei Amazon*

    "Supernatural"-Finale: So traurig und schockierend endet die letzte Folge

    Während für Staffel 15 noch jeder extra zum Geldbeutel greifen muss, können Amazon-Prime-Kunden derzeit zudem die ersten 14 Staffeln der Serie ohne Zusatzkosten auf Deutsch und Englisch streamen.

    » "Supernatural" Staffel 1-14 bei Amazon Prime Video*

    Wann kommt Staffel 15 ins Free-TV?

    Hiesige „Supernatural“-Fans, die die Serie eher im Free-TV verfolgen, müssen sich allerdings noch eine Weile gedulden, bis die letzten Folgen ihren Weg auf ProSieben Maxx finden. Für die kommenden Wochen dürften sie aber ohnehin erstmal bedient sein, ist dort doch gerade erst die 14. Season gestartet.

    Daher rechnen wir allerfrühestens Ende 2021 mit dem Free-TV-Start der 15. „Supernatural“-Staffel. Wie bei den vorherigen Seasons dürfte sie dann etwa zeitglich auch auf DVD erscheinen.

     

    *Bei diesen Links handelt es sich um sogenannte Affiliate-Links. Bei einem Kauf über diese Links oder beim Abschluss eines Abos erhalten wir eine Provision. Auf den Preis hat das keinerlei Auswirkung.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top