Mein Konto
    Uncut, in 4K und mega-streng (!!!) limitiert: Diese Sammleredition ist ein Traum für jeden Horror-Fan

    Die Menschen können von „American Werewolf“ einfach nicht genug kriegen: Die limitierten 4K-Sammlereditionen waren in Windeseile ausverkauft – jetzt folgt eine nicht weniger spektakuläre Edition. Limitiert auf 100 Stück!

    Turbine Medien GmbH

    Mit diesem Ansturm haben wohl selbst die Genrefilm-Experten von Turbine Medien nicht gerechnet: Ihre spektakuläre Sammleredition zu „American Werewolf“, die nicht nur den Horror-Meilenstein erstmals in 4K, sondern auch jede Menge exklusive Extras wie Poster oder ein Buch zum Film enthielt, war im Handumdrehen vergriffen. Also folgte kurz darauf eine weitere Auflage mit neuem Look. Und ja, auch die bekommt man mittlerweile nur noch über Drittanbieter.

    Für alle Horror-Fans, die bislang leer ausgingen oder vielleicht auch einfach nicht über 60 Euro ausgeben wollten, gibt’s nun erneut Nachschub: „American Werewolf“ gibt’s ab sofort auch als erschwingliche Special Edition mit 3 Discs (inkl. 4K-Blu-ray und Blu-ray) und dem legendären Cover der Erstauflage (exklusiv im Shop von Turbine):

    ›› "American Werewolf" 3-Disc-Edition im Turbine-Shop*

    Und für alle Schatzjäger, denen die Edition an sich noch nicht exklusiv genug ist, bietet Turbine das 3-Disc-Set auch noch im Set mit einem handgemachten Replica-Schild an, das dem Slaughtered Lamb Pub aus dem Film nachempfunden ist. Das 3-Disc-Set mit Schild ist allerdings auf nur 100 (!!) Stück limitiert – und dürfte unter Sammlern dementsprechend wohl schon bald Gral-Status genießen…

    ›› "American Werewolf" 3-Disc-Edition (100 Stück) im Turbine-Shop*

    Turbine Medien GmbH

    Das ist "American Werewolf"

    Ihr kennt den Genre-Klassiker von John Landis („Blues Brothers“) noch gar nicht? Dann ist die Turbine-Veröffentlichung – völlig egal in welcher Edition – genau das Richtige für euch. In besserer Qualität gab es den für seinen grandiosen Spezialeffekte mit dem Oscar ausgezeichneten Werwolf-Klassiker noch nie zu sehen! Zur Einstimmung auf den Horror-Meilenstein haben wir abschließend noch Kritik, Kurzinhalt und Trailer für euch:

    American Werewolf

    David (David Naughton) und Jack (Griffin Dunne) kommen auf ihrem Road-Trip durch Europa unter anderem auch an dem verschlafenen Örtchen East Procter vorbei. Doch die Bewohner dort oben im nordenglischen Hochmoor scheinen ein dunkles Geheimnis zu hüten. Aber welches? Das müssen die beiden Freunde schon bald auf grausame Weise feststellen, als sie sich bei Vollmond mitten im Nirgendwo verlaufen…

    *Bei diesen Links handelt es sich um sogenannte Affiliate-Links. Bei einem Kauf über diese Links oder beim Abschluss eines Abos erhalten wir eine Provision. Auf den Preis hat das keinerlei Auswirkung.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top