Mein Konto
    Deutscher Trailer zur Horror-Komödie "Bloody Hell": Hier wird auf alle erdenklichen Arten gemordet
    Oliver Kube
    Oliver Kube
    -Freier Autor und Kritiker
    Oliver Kube ist seit den 1990ern als Journalist/Kritiker in Sachen Film, TV, Musik, Literatur & Technik tätig. Für FILMSTARTS schreibt er seit 2018.

    Im neuen Trailer zu „Bloody Hell“ wird gesägt, geschlitzt, gestochen, geschlagen, gehackt, geschossen und getötet. Trotzdem verspricht der Film ein Riesenspaß zu werden. Zumindest für Grusel-Fans mit einer Ader für makabren Humor. Seht selbst:

    In „Bloody Hell“ kommt Rex (Ben O‘Toole) nach dem spektakulär schief gelaufenen Versuch, einen Banküberfall zu verhindern, aus dem Gefängnis frei. Um nach acht Jahren Knast ein neues Leben zu beginnen, entschließt er sich für Finnland als seine neue Heimat. Dort angekommen, muss er allerdings schnell feststellen, dass ihm noch immer jemand auf den Fersen ist, der Rache üben will.

    Der Amerikaner, der unter einer Art dissoziativer Identitätsstörung leidet und regelmäßig mit seinem personifizierten Unterbewusstsein (ebenfalls O‘Toole) spricht, findet bei einer etwas seltsam, aber doch freundlich wirkenden, einheimischen Familie Unterschlupf. Was er nicht ahnt: Seine Gastgeber sind offenbar Kannibalen…

    In Deutschland erscheint „Bloody Hell“ am 24. September 2021 auf DVD und Blu-ray sowie bereits am 17. September als Video-On-Demand. Alle Formate des FSK-18-Titels sind schon jetzt bei Online-Händlern wie Amazon vorbestellbar.

    ›› "Bloody Hell" als VoD bei Amazon Prime Video*

    ›› "Bloody Hell" als DVD bei Amazon*

    ›› "Bloody Hell" als Doppel-Blu-ray im Mediabook bei Amazon*

    ›› "Bloody Hell" als Blu-ray bei Amazon*

    Ein Antiheld als erste Hauptrolle

    Ben O‘Toole, der hier eine Doppelrolle übernimmt, ist sicher der bekannteste Name auf der Cast-Liste. Der in Brisbane geborene Schauspieler hatte einen der fiesen Cops im hochgelobten US-Rassismus-Drama „Detroit“ verkörpert. Außerdem war er schon in „Operation: 12 Strong“, „Pirates Of The Caribbean 5: Salazars Rache“ und „Hacksaw Ridge - Die Entscheidung“ zu erleben. Der Antiheld in „Bloody Hell“ ist nun O‘Tooles erste Hauptrolle in einem abendfüllenden Spielfilm.

    Weiterhin sind Matthew Sunderland („Die versunkene Stadt Z“), Jack Finsterer („I Am You - Mörderische Sehnsucht“) und die herrlich schaurig aufspielende Newcomerin Meg Fraser dabei. Die Regie führte Alister Grierson, der zuvor das hierzulande auf Netflix veröffentlichte Boxer-Drama „Tiger“ sowie den Unterwasserhöhlen-Thriller „Sanctum“ inszeniert hatte.

    Hier ist der Trailer zu „Bloody Hell“ außerdem in der englischen Originalfassung:

    Hinweis: Die ursprüngliche Nachricht zum Originaltrailer wurde mit dem deutschen Trailer aktualisiert.

    *Bei den Links zum Angebot von Amazon handelt es sich um sogenannte Affiliate-Links. Bei einem Kauf über diese Links erhalten wir eine Provision.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top