Mein Konto
    Nur noch 2 Tage bis zum Netflix-Start: Der Trailer zum Horror-Thriller "Red Dot" vermiest euch Schnee endgültig

    Der Winter hat Deutschland fest im Griff. Passend dazu haut Streamingdienst Netflix am Donnerstag den Thriller „Red Dot“ raus, in dem ein Paar inmitten eisiger Kälte mit einer tödlichen Gefahr konfrontiert wird. Einen Vorgeschmack gibt’s im Trailer.

    Eigentlich wollten Nadja (Nanna Blondell) und David (Anastasios Soulis) in der Abgeschiedenheit Nordschwedens wieder zueinander finden. Doch ihr Camping-Trip im Schnee entwickelt sich zu einem eisigen Albtraum, als sie plötzlich von einem Scharfschützen ins Visier genommen werden, der fortan Psycho-Spielchen mit ihnen treibt.

    Der unheilvolle rote Laserpunkt seines Gewehrs zwingt die beiden zur Flucht in die unbarmherzige Wildnis. Während sie in völliger Isolation gegen die Kälte bestehen müssen, lässt auch ihr Verfolger nicht locker. Beim kräftezehrenden Überlebenskampf werden Nadja und David allerdings auch von ihrer eigenen Vergangenheit eingeholt...

    Noch diese Woche bei Netflix

    Nach skandinavischem Netflix-Horror wie „Kadaver“ aus Norwegen ist „Red Dot“ nun der erste schwedische Netflix-Film. Und zumindest der atemlose Trailer verspricht schon mal absolute Hochspannung. Ob der Thriller selbst diesem Ersteindruck gerecht wird, erfahren wir dann schon in wenigen Tagen. In jedem Fall dürfte den vom Kälteeinbruch geplagten Zuschauer*innen hierzulande danach nun endgültig die Lust auf Schnee vergehen.

    „Red Dot“ erscheint am 11. Februar 2021 bei Netflix.

    Neu auf Netflix im Februar: Brandneuer Kinofilm mit Tom Hanks, ein Skandal-Schocker & viel mehr – Liste aller Filme und Serien
    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top