Mein Konto
    Wow! Das erste Poster zu Disneys "101 Dalmatiner"-Prequel "Cruella" sieht wirklich schick aus

    Kurz vor dem ersten „Cruella“-Trailer heizt Disney die Stimmung schon mal an: Das erste Poster zur „101 Dalmatiner“-Vorgeschichte mit Emma Stone präsentiert sich in todschickem Schwarz-Weiß.

    Walt Disney Pictures

    In „Cruella“ soll gezeigt werden, wie und warum der modebewusste Dalmatiner-Schreck überhaupt so fies wurde, wie wir die Bösewichtin aus „101 Dalmatiner“ kennen. Allerdings wird „Cruella“ ein Live-Action-Film und kein Animationsabenteuer. Oscargewinnerin Emma Stone („La La Land“) spielt die Hauptrolle.

    Cruella ist für ihre schwarz-weiße Haarpracht bekannt – und diese Vorliebe für die Fellfarbe von Dalmatinern wurde stilistisch auch auf dem Poster umgesetzt, auf dem nur der Filmtitel in Farbe gehalten ist, und zwar in einem aggressiven Rot:

    The Walt Disney Company

    Der erste Trailer zu „Cruella“ wurde nun für Mittwoch, den 16. Februar angekündigt.

    Der Film mit u. a. noch Emma Thompson, Mark Strong und Paul Walter Hauser soll ins Kino kommen.

    Nach derzeitiger Planung ist der Kinostart am 27. Mai 2021. Das könnte klappen, wenn bis dahin wirklich wieder genug Kinos geöffnet sind. Davon abgesehen hat Disney die Möglichkeit, „Cruella“ als Streaming-Premiere auf Disney+ zu veröffentlichen, so wie es bei „Mulan“ passiert ist.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top