Schnell-Bewerter
Mein FILMSTARTS
    Harter Thriller mit "American Pie"- und "Herr der Ringe"-Stars: Trailer zu "Adverse"
    Von Oliver Kube — 21.02.2021 um 12:00
    facebook Tweet

    Wer auf L.A.-Crime-Storys à la „Collateral“ oder „Drive“ steht, sollte sich „Adverse“ mit einer ganzen Reihe bekannter Namen wie Mickey Rourke, Sean Astin und Thomas Ian Nicholas vormerken. Seht hier den Trailer:

    Rideshare-Fahrer Ethan (Thomas Ian Nicholas) findet auf schreckliche Weise heraus, dass seine jüngere Schwester Mia (Kelly Arjen) hohe Schulden bei einem Drogen-Kartell hat. Denn der brutale Gangsterboss Kaden (Mickey Rourke) hat das Mädchen von seinen Handlangern entführen lassen und droht, sie zu töten, falls Ethan nicht für sie zahlt.

    Doch der bereits von jeder Menge eigener Probleme geplagte Ethan ist komplett abgebrannt. Deshalb muss er im Alleingang versuchen, Mia zu befreien.

    Ein düsterer Reißer

    Regie und Drehbuch zu dem düsteren, meist im nächtlichen Los Angeles lokalisierten Reißer stammen von Brian A. Metcalf. Der servierte uns zuletzt den Vampirfilm „Living Among Us“, in dem der als Kevin Myers in der „American Pie“-Comedy-Reihe bekannt gewordene Thomas Ian Nicholas bereits eine der Hauptrollen spielte. In weiteren wichtigen Parts sind „Sin City“- und „Iron Man 2“-Star Mickey Rourke sowie Sean Astin, der Hobbit Samweis Gamdschie aus der „Herr der Ringe“-Trilogie, zu sehen.

    Außerdem dabei: Lou Diamond Phillips („Young Guns“) und Penelope Ann Miller aus Brian De Palmas Crime-Klassiker „Carlito‘s Way“.

    „Adverse“ feierte im Februar 2020 beim „Fantasporto“-Festival in Portugal seine Weltpremiere. In Nordamerika kommt der Neo-Noir-Thriller am 12. Februar in ausgewählte Kinos, bevor er dort ab dem 9. März als VoD zu haben ist. Wann und auf welchem Weg wir ihn in Deutschland sehen können, ist bisher leider noch nicht angekündigt worden.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top